Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!!

Dieses Thema Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MovieJack, 3. Juli 2007.

Thema: Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!! hi leude, ich habe ein problem!! ich habe mein system aufgerüstet und nun läuft so gut wie nichts mehr!! ich bin am...

  1. hi leude,
    ich habe ein problem!! ich habe mein system aufgerüstet und nun läuft so gut wie nichts mehr!!
    ich bin am verzweifeln!! was kann ich tun?

    hier mein altes system:

    Code:
    Mein Betriebssystem:	Microsoft Windows XP Home Edition
    		
    CPU Typ:	
    AMD Sempron 3000+
    
    Motherboard:	
    ECS KT600-A
    
    Arbeitsspeicher:	
    1,75 GB
    	
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600GT (128MB)
    	
    Soundkarte: onboard

    hier mein neues system:


    Code:
    Mein Betriebssystem:	Microsoft Windows XP Home Edition
    		
    CPU Typ:	
    AMD Athlon 64 X2 DualCore , 2800 MHz 5600+
    
    Motherboard:	
    ECS KN3 SLI2 Extreme (2 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz:	
    nVIDIA nForce 590 SLI, AMD Hammer
    
    Arbeitsspeicher:	
    2048 MB
    	
    Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)
    	
    Soundkarte: nVIDIA nForce 590 SLI (MCP55PXE) - High Definition Audio Controller
    natürlich habe ich nachdem ich die hardware installiert habe winxp neu aufgesetzt! aber selbst bei der installation sagt mir der rechner das er die datei nicht installieren kann. da kann man sich aussuchen ob man es erneut versuchen möchte oder einfach fortfahren!

    ich kann zwar windows nach der installation starten und vieles machen aber ich kann so gut wie kein programm installieren geschweige denn etwas spielen! ich kann kein spiel patchen oder sonst was?

    was läuft da falsch? ach ja ich habe 2 sata festplatten!
    was kann ich da machen? liegt es daran das ich jetzt ein 64bit system habe? helft mir bitte ich bin schon am verzweifeln!!

    gruss MJ

    p.s. bevor jemand fragt es ist meine original version von winxp home!!
     
  2. Hi,

    so ganz kann ich Dir grad nicht folgen. :-\

    Nachdem du die Hardware neu aufgebaut hast, hast Du XP neu installiert.

    Welches XP Version hast Du installiert? 32 oder 64 Bit?

    Was genau sagt Dir denn dein Rechner. Welche Datei kann nicht gefunden werden, bzw bei welchem Installationsschritt?

    Was passiert bei der Installation von Anwendungen oder Spielen. Welche Fehlermeldung?

    Was meinst Du mit Spiel patchen?

    Laufen die Platten als Raid?

    Gruß
    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Neue Hardware -> STOP: 0x0000007B Bluescreen Windows 7 Forum 24. Mai 2013
USB Stick/HDD etc - Assistent zur suchen neuer Hardware Windows XP Forum 21. Sep. 2009
PC läuft nicht, trotz neuer Hardware etc. Hardware 12. Juni 2009
Win2003 SBS auf neue Hardware bringen Windows XP Forum 24. Feb. 2009