neue HD für Vaio?

Dieses Thema neue HD für Vaio? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Simon_B, 27. Sep. 2003.

Thema: neue HD für Vaio? Hallo! Ein Kollege hat einen VAIO PCG X9, PIII 500 und möchte gerne eine neue, grössere HD einbauen. Bei Desktops...

  1. Hallo!

    Ein Kollege hat einen VAIO PCG X9, PIII 500 und möchte gerne eine neue, grössere HD einbauen. Bei Desktops habe ich das schon oft gemacht - ist ja auch nicht schwierig. Bei einem Laptop kann man das ja eigentlich auch, oder? Muss ich für einen VAIO auch eine spezielle HD nehmen oder geht das wie bei den Desktops, dass man einfach eine bel Marke nehmen kann?

    Gruss, Simon
     
  2. Marke ist egal aber das müssen 2,5Zoll Festplatten sein!

    Abaddon
     
  3. Wenn das Notebook mit 30GB Platten umgehen kann(wovon ich ausgehe) dann JA

    Abaddon

    EDIT

    P.S.

    Ich find die aber sehr teuer und ausserdem hat die nur 1MNB Cache!
    Ich würde eine andere nehmen!

    Abaddon
     
  4. Was würdest du vorschlagen?

    Wie kann ich überprüfen, ob der VAIO mit einer 30GB auskommt?

    Simon
     
  5. Vielen Dank! :)
     
Die Seite wird geladen...

neue HD für Vaio? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Rechner / PC für die Familie - bitte um Rat Hardware 1. Sep. 2015
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 7 (refurbished) auf neuem Rechner verwenden ? Windows 7 Forum 26. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014