Neue Installation auf separater Partition

  • #1
imported_MOS

imported_MOS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Folks !

Ich habe meine Festplatte partitioniert und auf einer Partition Windows 7 64bit sowie Programme und auf der anderen alle Daten abgelegt. Ich möchte mir jetzt Windows 7 Ultimate x64 OEM besorgen und installieren und frage mich wie ich vorgehen soll. Muss ich formatieren, neu partitionieren oder kann ich die neue Version "drüberspielen" ?

LG

MOS :confused:
 
  • #2
Eigentlich brauchst Du nur einen Upgrade-Schlüssel.
Eigenschaften von Computer auswählen.
Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows 7 beziehen auswählen.
Den Upgrade-Schlüssel eingeben und gut ist.

Allerdings paßt deine Frage nicht zur Überschrift !!!

Solltest Du ein zweites Windows 7 installieren wollen, dann mach eine Partition frei und installier es dahin.
Windows legt einen Bootmanager an, mit dem Du umschalten kannst.
 
  • #3
gracias !

MOS
 
Thema:

Neue Installation auf separater Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben