Neue Installation auf separater Partition

Dieses Thema Neue Installation auf separater Partition im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von imported_MOS, 4. Juni 2013.

Thema: Neue Installation auf separater Partition Guten Abend Folks ! Ich habe meine Festplatte partitioniert und auf einer Partition Windows 7 64bit sowie...

  1. Guten Abend Folks !

    Ich habe meine Festplatte partitioniert und auf einer Partition Windows 7 64bit sowie Programme und auf der anderen alle Daten abgelegt. Ich möchte mir jetzt Windows 7 Ultimate x64 OEM besorgen und installieren und frage mich wie ich vorgehen soll. Muss ich formatieren, neu partitionieren oder kann ich die neue Version "drüberspielen" ?

    LG

    MOS :confused:
     
  2. Eigentlich brauchst Du nur einen Upgrade-Schlüssel.
    Eigenschaften von Computer auswählen.
    Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows 7 beziehen auswählen.
    Den Upgrade-Schlüssel eingeben und gut ist.

    Allerdings paßt deine Frage nicht zur Überschrift !!!

    Solltest Du ein zweites Windows 7 installieren wollen, dann mach eine Partition frei und installier es dahin.
    Windows legt einen Bootmanager an, mit dem Du umschalten kannst.
     
  3. gracias !

    MOS
     
Die Seite wird geladen...

Neue Installation auf separater Partition - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Problem Installation Win7 neuer Rechner Windows 7 Forum 13. Okt. 2015
Windows 7 Installation auf neuen PC via USB-Stick Windows 7 Forum 9. Feb. 2015
Neues Mainboard, blauer Bildschirm bei Installation Windows XP Forum 10. Mai 2011
Wie neue Festplatte auf Installation vorbereiten Windows 7 Forum 21. Apr. 2011