Neue IP?

Dieses Thema Neue IP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Niklas, 20. Dez. 2005.

Thema: Neue IP? Wie krieg ich eine neue IP beim surfen? Muss ich nur mein Lankabel raus und wieder rein stecken? oder einfach nur...

  1. Wie krieg ich eine neue IP beim surfen?
    Muss ich nur mein Lankabel raus und wieder rein stecken? oder einfach nur firefox schließen und neu öffnen?

    Ps:
    Infos:

    Wir haben eine Anlage im Keller für 4 Pcs auf einmal. Wir haben DSL, und Flatrate. Und mein Lankabel geht halt über die Anlage im Keller online!


    Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!


    mfg
     
  2. Ich nehme an die Anlage wird ein Router sein, da hilft es nicht wenn du das LAN Kabel herausziehst und das schließen des Firefox erst recht nicht.
    Da müsstest du dem Router schon reconnecten!
     
  3. aber dann habe ich definitiv eine neue IP???

    schonma GROßES DANKE
     
  4. In der Regel schon ich nehme mal nicht an das euer Internetanbieter euch eine feste IP zugewiesen hat!
     
  5. oki doki vielen lieben Dank
     
  6. Das kann Dir keiner garantieren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gross, aber nicht zu 100% sicher, dass Du eine neue IP bekommst.

    Eddie
     
  7. aber - wenn man im Browser den Router als Admin öffnet, dann einen Router-Neustart ausführt, dann sieht man doch, ob man eine neue IP hat? Bei mir ist das jedenfalls so (hab ich nämlich grad gelernt #:#
     
Die Seite wird geladen...

Neue IP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016