Neue IP?

  • #1
N

Niklas

Guest
Wie krieg ich eine neue IP beim surfen?
Muss ich nur mein Lankabel raus und wieder rein stecken? oder einfach nur firefox schließen und neu öffnen?

Ps:
Infos:

Wir haben eine Anlage im Keller für 4 Pcs auf einmal. Wir haben DSL, und Flatrate. Und mein Lankabel geht halt über die Anlage im Keller online!


Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet!


mfg
 
  • #2
Niklas schrieb:
Und mein Lankabel geht halt über die Anlage im Keller online!

Ich nehme an die Anlage wird ein Router sein, da hilft es nicht wenn du das LAN Kabel herausziehst und das schließen des Firefox erst recht nicht.
Da müsstest du dem Router schon reconnecten!
 
  • #3
aber dann habe ich definitiv eine neue IP???

schonma GROßES DANKE
 
  • #4
In der Regel schon ich nehme mal nicht an das euer Internetanbieter euch eine feste IP zugewiesen hat!
 
  • #5
oki doki vielen lieben Dank
 
  • #6
Niklas schrieb:
aber dann habe ich definitiv eine neue IP???

schonma GROßES DANKE
Das kann Dir keiner garantieren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gross, aber nicht zu 100% sicher, dass Du eine neue IP bekommst.

Eddie
 
  • #7
Eddie schrieb:
Niklas schrieb:
aber dann habe ich definitiv eine neue IP???

schonma GROßES DANKE
Das kann Dir keiner garantieren. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gross, aber nicht zu 100% sicher, dass Du eine neue IP bekommst.

aber - wenn man im Browser den Router als Admin öffnet, dann einen Router-Neustart ausführt, dann sieht man doch, ob man eine neue IP hat? Bei mir ist das jedenfalls so (hab ich nämlich grad gelernt #:#
 
Thema:

Neue IP?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben