Neue Konfiguration ???

Dieses Thema Neue Konfiguration ??? im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von stachr, 3. Sep. 2005.

Thema: Neue Konfiguration ??? Was sagt Ihr zu dieser Konfiguration ?...

  1. Was sagt Ihr zu dieser Konfiguration ?

    http://home.arcor.de/ar0155361284/AN0502623%20(Angebot)%20ANGEBOTE%20%20Angebote.pdf
     
  2. Naja...
    Halt so ne Standard-PC von nem PC-Laden um die Ecke, nicht besonders Leistungsfähig und nicht besonders teuer. Das ein oder andere Game kann man zocken, bei den neueren wirds schon eng.

    Und vielleicht solltest du mal hin schreiben um was für ne Konfig es sich handelt, hat bestimmt nicht jeder Lust sich die PDF-runter zu laden, mal ganz davon abgesehen, dass Direkt-Links in diesem Forum verboten sind!


    Abaddon
     
  3. sorry das wuße ich nicht.
    kannst du mir mal nen vorschlag machen was leistungsfähig ist ?

    Ich spiel eigentlich nur NHL und Fifa evtl. noch emergency !!!

    die graka von den system ist aber schon gut oder ?
     
  4. die graka vor über einem jahr schon nicht die beste ...

    gut is derzeit eine nvidia 6600GT oder 6800GT ...

    schau dir mal die zusammen stellung in dem thread an, dass is etwas halbwegs aktuelles derzeit ....

    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,91252.msg479524.html#msg479524 (preise sind aber in franken, also schweiz)

    du brauchst aber keine 2gb speicher, es reichen 1gb und es muss kein asus mobo sein und man kann auch nen amd64 nehmen, statt intel
     
  5. ASROCK = billige Untermarke von ASUS
    Zur Graka > nicht mehr so der Bringer,lies dir den von Arona empfohlenen Thread durch.
    ;)
     
  6. Der Rechner aus dem Thread passt nicht auf stachr Bedürfnisse, in dem Thread ging's rein um einen leistungsfähigen Rechner für Videobearbeitung.

    Zum Spielen nen AMD64 und 1Gig RAM. Grafikkarte und CPU-Leistung nach Geldbeutel.
     
  7. ab und zu bearbeite ich auch selber aufgenommene videos !!
    das ist aber eher die ausnahme !!! :)
     
  8. Ist ja nicht so, dass ein AMD64 nicht für Videobearbeitung geeigent ist ;)
    Das geht damit genauso nur eben etwas langsamer. Für Videobearbeitung exsistieren Programme die Mehrkernsysteme unterstützten, deshalb ist hier eine CPU mit HT oder ein Doppelherz wie der Pentium D oder noch besser aber teuer (Preis/Leistung) der AMD X2 vorzuziehen.

    Mit einem AMD64 hast Du beim Spielen sehr viel Spass und ab und zu mal Videobearbeitung ist damit auch überhaupt kein Problem.
    1Gig Speicher sind ebenfalls komfortabel für Spiele, mehr bringt momentan nicht viel, ausser evtl. kürzere Ladezeiten ist aber auch spielabhängig.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Konfiguration ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konfiguration der neuen Version des dyndns-updaters Windows XP Forum 23. Mai 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016