neue lan-verbindung erstellen

  • #1
M

Mister_Register

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.08.2002
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
tagchen.

hab nen neuen pc zusammengestellt, mit winTV Nexus CA Fernsehkarte und nem Epox-Board. Damit möcht' ich nu ins netzwerk, bzw. internet. allerdings funktioniert das nicht. die standard-LAN-verbindung wird nicht über den netzwerkanschluss vom mainboard aufgebaut, sondern über die tv karte. wenn ich die lan-verbindung aber deaktiviere, kann ich nicht mehr fernsehn gucken :D
weiss jemand von euch, wie ich unter XP prof ne neue lan verbindung erstellen kann? bzw., wie ich der neuen lan-verbindung dann auch sagen kann, dass sie die verbindung bitteschön mit dem mainboard aufbaut....?
 
  • #2
als erste poste mal ein /ipconfig all von der kiste hier rein, damit man sehen kann, wie die lankarten eingestellt sind ...

greetz

hugo
 
Thema:

neue lan-verbindung erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben