Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren!

Dieses Thema Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gefi, 17. Juli 2003.

Thema: Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren! So, ich habe ein komplett neues System, also das Neue NForce 2 Motherboard von leadtek, 512 mb ddr ram, ein amd...

  1. So, ich habe ein komplett neues System, also das Neue NForce 2 Motherboard von leadtek, 512 mb ddr ram, ein amd athlon xp 2600+ , eine western digital 200 gb platte und noch eine alte geforce 2 pro von leadtek.
    Nach zig Hardware fehlern und ähnlichem zeugs läuft es nun soweit schön und gut, und er kommt bis zu der Anzeige von betriebssystem fehlt! beim Booten. Nun, schön und gut, leg ich die gute Windows ME Boot Disk ein, die zu 100% geht, und möchte von dieser Diskette aus Booten, damit ich in Dos mit CD Support komme um Partitionen festzulegen, usw. Danach möchte ich dnan egrne ME installen und anschließend Win2k. Das Problem liegt nun dadran, dass er, obwohl im Boot menü Floppy als First Boot Device eingestellt ist, nicht mehr von der Diskette bootet. Also was tun?
     
  2. Hi, kontrolliere mal das Kabel/Stecker vom Diskettenlaufwerk und nimm ggf ein andres Laufwerk im Austausch/Laufwerk mal prüfen - Diskettenlaufwerke gehen schon mal kaputt.......
     
Die Seite wird geladen...

Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE: Link in neuem Fenster wird als leeres Fenster geöffnet Sonstiges rund ums Internet 2. Juni 2004
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016