Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren!

  • #1
G

Gefi

Guest
So, ich habe ein komplett neues System, also das Neue NForce 2 Motherboard von leadtek, 512 mb ddr ram, ein amd athlon xp 2600+ , eine western digital 200 gb platte und noch eine alte geforce 2 pro von leadtek.
Nach zig Hardware fehlern und ähnlichem zeugs läuft es nun soweit schön und gut, und er kommt bis zu der Anzeige von betriebssystem fehlt! beim Booten. Nun, schön und gut, leg ich die gute Windows ME Boot Disk ein, die zu 100% geht, und möchte von dieser Diskette aus Booten, damit ich in Dos mit CD Support komme um Partitionen festzulegen, usw. Danach möchte ich dnan egrne ME installen und anschließend Win2k. Das Problem liegt nun dadran, dass er, obwohl im Boot menü Floppy als First Boot Device eingestellt ist, nicht mehr von der Diskette bootet. Also was tun?
 
  • #2
Hi, kontrolliere mal das Kabel/Stecker vom Diskettenlaufwerk und nimm ggf ein andres Laufwerk im Austausch/Laufwerk mal prüfen - Diskettenlaufwerke gehen schon mal kaputt.......
 
Thema:

Neue leere HDD, Windows lässt sich nicht installieren!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben