Neue Maus

Dieses Thema Neue Maus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Juli661, 14. Mai 2007.

Thema: Neue Maus hi leute möchte mir gerne eine neue Maus kaufen. Hab die Logitech g5 im auge.Eigentlich spiele ich nicht soviel mit...

  1. hi leute
    möchte mir gerne eine neue Maus kaufen.
    Hab die Logitech g5 im auge.Eigentlich spiele ich nicht soviel mit dem Pc sondern mehr xbox 360.
    Sollte ich mir dann eine andere holen? was würdet ihr mir empfehlen.
    thx im vorraus
    Mfg Julius
     
  2. Hallo,

    Am allerwichtigsten ist eigentlich wie dir eine Maus in der Hand liegt, die Tasten ergonomisch liegen und der Druckpunkt angenehm ist.
    Also kurz gesagt: Auf jeden Fall ausprobieren!
    Die MX518 oder gar darunter sollte für deinen Einsatzzweck völlig reichen, wenn die G5 besser in der Hand liegt dann auf jeden Fall diese.
     
  3. für den heimbedarf würde ich die mx 18 emtpfehlen, da kommst billiger bei weg ich habe beide und sie liegen bei mir fast gleich gut in der hand, bloß, das die g5 ein bisschen mehr griffigkeit bietet, aber das ist für den heimberieb nicht so wichtig, das ich merklich erst besser, wenn man den adrenalien stoß bekommt, wenn ein gegner um die ecke springt... ::)


    ps: ich habe die alte g5 mit nur einer daumentaste...
     
Die Seite wird geladen...

Neue Maus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Maus springt in neues aktives Fenster Windows 7 Forum 11. Sep. 2011
Kann nicht mit neuer Maus steuern Hardware 25. Dez. 2006
neuer ordner mit einem mausklick erstellen? Windows XP Forum 5. Nov. 2005
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016