Neue Mini-USB-Speicher/Drives

  • #1
A

Athene

Guest
 
  • #2
Die 20GB Varianten sind nett und Preislich besser als das 1,5GB teil von MSI.
 
  • #3
Genau - und ich hab an hardtecs geschrieben - die wollen sich das mal genauer anschauen.........
waren bass erstaunt, dass sowas technisch möglich ist.
 
  • #4
Klingt echt interessant, gute Alternative zum USB Stick und externen Festplattengehäusen, wenn der Preis noch weiter runtergehen würde, wärs ideal ;) :)
 
  • #5
Also: nun hatte ich beide Teile - das Freecom mit 20GB und das von MSI hier - sind wie man so schön sagt
oberaffengeil
Das Freecom ist etwas grösser - fehlt leider Aufhängeöse.......und es ist TrueImage dabei!
Für stationär braucht man sowas nicht - aber wer ganz viel unterwegs ist und mit Notebook arbeiten muss - der könnt sowas sicher bestens brauchen - zur Datensicherung!
Und so ein Jemand bekommt die Teile auch von mir :)
 
  • #7
Hihi - noch bist Du nicht wieder dran ;D :p
 
  • #9
Und ich?!? ;D ;D

---EDIT---
Ach Mist, vergessen: ich habe ja gar kein Notebook. ::) ;) ;D ;D
 
  • #11
Hach, da kann man doch nur hoffen, dass man irgendwoher nen Notebook auftreiben kann ;D ;D ;D :-* (Vielleicht klappts sogar mit dem Leistungskurs, doch das seh ich erst in 2-3 Monaten :D ;D ;D)
:) :-*
 
  • #12
aber wer ganz viel unterwegs ist und mit Notebook arbeiten muss - der könnt sowas sicher bestens brauchen - zur Datensicherung!

Für andre lohnt das nicht - da reicht USB2-Stick mit 512MB ;)
 
  • #13
Klar, aber praktisch wärs schon und gut siehts auch noch aus ;) ;D :-*
Und allzugroß sind die Notebookplatten ja auch nicht, die kann man auch relativ schnell voll kriegen :p :)
 
  • #14
Lohnt aber dafür nicht - dann besser für stationär normales Externgehäuse mit grosser!!!!!!! Platte ( 120 - 250GB)
 
  • #15
Ja, das ist klar, sowas ist nur für Leute, die viel mit den Teilen arbeiten (auch auf Reisen usw) praktisch, wie zum Beispiel Redakteure oder Fotografen :)
 
  • #17
Bild ist von mir - ich erkenn den Stoffbezug von meinem Hocker wieder ;D
Hatte ich dahingeschickt....

Jau stimmt... :D :D (ani hatte mir das Bild geschickt) aber die Zigarettenschachtel haben se wech gemacht.

Kanns ja mal fragen ob du Prozente bekommst ;) ;)
 
  • #18
Hab gerade ne Mail bekommen - dass sie - mein Einverständnis vorausgesetzt - das gemacht haben - weil sie von Freecom noch nix bekommen haben.
Klar bin ich einverstanden...... ;D
 
Thema:

Neue Mini-USB-Speicher/Drives

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben