Neue Netzwerk Verbindung per Wireless einrichten

  • #1
B

BigBen88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich bin vor kurzem neben einen Kumpel gezogen und wir wollen nun beideComputer per Wireless-lan verbinden.
Ich habe gehört das man wireless-adapter auch in die usb-buchse stecken kann anstatt in die normalen netzwerk-buchse.was ist den besser???

Noch ne Frage:Die Computer von mir und meinem Kumpel sind zwar nur 3 Meter voneinander entfernt .aber dazwischen ist ne Brandschutzmauer.Kommt die Funktechnik da durch???
 
  • #2
Hi !
Eventuell ist das ja was für euch---->
Gruß Uwe
 
  • #3
Danke...aber würde eine brabdschutzmauer den datenfluss beeinflussen?
 
Thema:

Neue Netzwerk Verbindung per Wireless einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben