Neue Page, Eure Meinung

  • #1
C

Cyberneo

Guest
Hallo,

Cyberneo hat mal wieder sein Design und die Inhalte geändert ( www.cyberneo.gmxhome.de ). Wäre dankbar für Kritik und anregungen von Euch. Seit ehrlich.


Dankeschön ;)
 
  • #2
Also, es sind mir 2 Sachen sofort aufgefallen:

'Seit' schreibt man so: Seid ;D

Und Deine Homepage hat selbst nach 5 Minuten noch keine Auskunft hergegeben, sprich: nicht erreichbar oder unendlich langsam!?

8)
 
  • #3
Hi,

bei mir findet er den Server net -> Keine Seite zum anzeigen. :(

Blaster
 
  • #4
Jo, irgendwie funzt das noch net so ganz - Seite kann nicht dargestellt werden :(


@Blaster:
Ich kriege langsam Augenkrebs ;-)


Cheers,
Joshua
 
  • #5
hi,

wie die seite kann nicht dargestellt werden??????
auch die index-seite nicht, auf der index ist ne automatische weiterleitung, müste eigentlich gehen!
hab erst gedacht das ich mich verschrieben hätte aber der link ist www.cyberneo.gmxhome.de

Versucht nochmal
hab auf einigen Pc´s getestet da gab es keine Probleme ???
 
  • #6
ja habt recht die haben meine server wahrscheinlich gekickt.

bekomme das wieder hin
 
  • #7
@Blaster:
Ich kriege langsam Augenkrebs ;-)


Cheers,
Joshua
Wegen der ani. Grafik? Okay, is bald wech ;)

@Cyberneo: Bei mir gehts immernoch net!  :-/

Greetz
 
  • #8
@Blaster:

Ich bekomm von Dir 20Euro für die Sonnenbrille, die ich mir wegen Deinem Logo leisten musste... 8)

;D ;D ;D
 
  • #9
Hi Leute

scheiß GMX (Huch) ist mir so rausrerutscht, die machen scheinbar serverarbeiten hoffe auf morgen. ;)

wäre schön wenn ihr noch mal vorbeischaut!!


Gruss Cyberneo
 
  • #10
Hi

Also bei mir gehts. Design und Content sind gut gelungen, bis auf folgendes:

- der graue hintergrund sollte sich noch etwas besser von der hp abheben, evtl mit nem hellen Muster
- http://www.cyberneo.gmxhome.de/wallpaper.htm fehlermeldung ist noch im alten design ;)
- Bei den Javascripts sollten gleich Beispielseiten zum angucken dabei sein, außerdem ist die Navigation in diesem Bereich etwas schlecht, da man nur sehr schlecht zwischen den einzelnen Einträgen wechseln kann

Gruß, Michael
 
  • #11
hallo

hab gemerkt das sie wieder geht aber den neuen upload von vor zwei tagen haben die nicht übernommen, komisch!! komme auch noch nicht per FTP auf die seiten!!

muss ich mal schauen
Bespiele sind doch überall mit dabei !! ???

Danke für den Hinweiß überlege mir noch was!!

Melde mich sobald alles wieder beim alten ist, bzw. GMX wieder alles hinbekommen hat!!

gruss Cyberneo
 
  • #12
Hi

Upsa, bei den Sachen wo ich geguckt hatte, hab ich die doch glatt übersehen.

Gruß, Michael
 
  • #13
hi geht wieder alles!

weiß noch nicht was war aber mach gerade ein upload mit den neuen daten die ich vor zwei tagen schon abgeloadet hab!!

noch mal zurück zu deinen tipps, hintergrund ja stimmt hab ich auch schon überlegt sieht blass aus hast de ne Idee? Und mit den javas da bin ich noch nicht fertig kommen noch zurück verweise hin und natürlich jede menge scripte noch!!

Gruss timo
 
  • #14
@Blaster:

Ich bekomm von Dir 20Euro für die Sonnenbrille, die ich mir wegen Deinem Logo leisten musste...  8)

;D ;D ;D
ui ui, 20 €? jeder will von mir geld! ;D wenn das so weiter geht, leb ich bald auf der straße ;)
ich mach das logo jetzt weg, obwohl es mir schwer fällt :-[

@cyberneo:
eben ging deine site auch bei mir.
muss sagen, is gut gelungen!
weiter so! ;)

Gruß
Patrick
 
  • #15
Ich geb 'ne Runde Legasthon aus: ;) ;D

Dann haben Sie hier gelegenheit dazu. Für uns ist diese Art der Kommunikation sehr nützlich, da wir daraus Schlüße zu Verbesserung unserer Homepage und dessen Themen ziehen können. Wir sind immer danbar für Verbesserungsvorschläge. Also nehme Sie kein Blatt vor den Mund. Bitte beachten Sie das alle Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind auszufüllen, sonst können wir Ihr Feedback leider nicht zu Kenntnis nehmen. Die Daten werden nur von Cyberneo zu interen Zwecken vewendet.

Ich gebe zu, man hat sich schnell mal verschrieben, aber das ist voll etwas viel für nur einen Absatz... ;)

Der Aufbau der Seite gefällt mir gut, zumindes was die Übersicht angeht. Allerdings denke ich, dass das Blau der Tabelle und das Blau der Hintergrundgrafik nicht wirklich gute Freunde werden.

Was Deine Links angeht, glaube ich, dass die meisten Leute (eigentlich alle ;D) die Seiten von Google, Fireball, GMX, usw. sowieso schon kennen. Du solltest lieber Links aus Deinem Themenbereich (Javascripts o.ä.) präsentieren.
 

Anhänge

  • win7-uc-installation-7-466x344.jpg
    win7-uc-installation-7-466x344.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 28
  • #16
Hallo,

Ja die Rechtschreibung, die wird am Wochenende unter die Lupe genommen. Hatte etwas Zeitdruck!!! :-/

Aber Danke für deine Kritik!!

habe ja jetzt schon einiges zusammen werde schauen was sich machen läßt.. ;D
 
  • #17
Hallo Cyberneo

Gut gelungen die Page ;D

Vielleicht der Hintegrund wie oben schon erwähnt ist zu schlicht, aber sonst, sauber!!11

Tina
 
  • #18
Hallo zusammen,

ich suche gerade im Netz nach einem Laptop für mich. Habe mich nach langem "Hin und Her-Überlegen" dafür entscheiden, meinen Desktop-Tower-PC gegen einen Laptop zu tauschen.

Was ich suche:
Ausreichende Leistung (Bin etwas vom AMD 955 Prozessor aus meinem PC verwöhnt)
Ähnliche Graka (Habe im mom. nVidia GTS 450)
Ca. 17 Zoll Bildschirm

Und GANZ wichtig: Ein edles Design, respektive Alu/Edelstahl/Magnesium-Gehäuse.

Meint ihr, es lässt sich was für mich zu einem guten Preis finden?


LG

Horsti
 
  • #19
Jepp :cool:
 
Thema:

Neue Page, Eure Meinung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben