Neue Partion erstellen, aber wie?

Dieses Thema Neue Partion erstellen, aber wie? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von lorchman, 19. Feb. 2003.

Thema: Neue Partion erstellen, aber wie? Hallo, eine Frage: Wie erstelle ich eine neue Partion unter Win XP. Ich hab eine Zweite Festplatte eingebaut die...

  1. Hallo, eine Frage: Wie erstelle ich eine neue Partion unter Win XP.
    Ich hab eine Zweite Festplatte eingebaut die normalerweise 6GB hat aber XP zeigt nur 2,91GB an. Kann es sein das der Rest noch nicht partioniert ist?
    Also, was macht man in so einem Fall?

    mfg
    lorchman
     
  2. Hallo, normalerweise macht man das in der Datenträgerverwaltung: Arbeitsplatz/Rechtsklick/Verwalten/Datenträgerverwaltung - betr. Laufwerk Rechtsklick
     
  3. ich hab jetzt die ganze Partion gelöscht, aber jetzt ist die ganze Festplatte weg, wasnun?

    lorchman
     
  4. Zuerst würde ich versuchen, neu zu starten....Wenn Win fragt, ob initialisiert werden soll: bejaen
     
  5. hab ich ja, aber erkennt nichts!

    lorchman
     
  6. Hi, wird die Platte vom Bios richtig erkannt? Wo und wie ist sie angeschlossen?
     
  7. mein gott bin ich blöd!
    ich sag nur richtig hinsehen!

    danke, hab es hinbekommen,

    lorchman
     
  8. Und wie nun?
     
  9. ich hätte nur etwas runter scrollen müssen da wäre es gestanden
    was ich machen muss
     
Die Seite wird geladen...

Neue Partion erstellen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
neues hl laptop partionieren Windows XP Forum 13. Jan. 2008
nach neuer Partionierung findet Rechner das Betriebsystem nicht Windows 95-2000 15. Aug. 2005
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Gestern um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016