Neue Partion erstellen, aber wie?

  • #1
L

lorchman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, eine Frage: Wie erstelle ich eine neue Partion unter Win XP.
Ich hab eine Zweite Festplatte eingebaut die normalerweise 6GB hat aber XP zeigt nur 2,91GB an. Kann es sein das der Rest noch nicht partioniert ist?
Also, was macht man in so einem Fall?

mfg
lorchman
 
  • #2
Hallo, normalerweise macht man das in der Datenträgerverwaltung: Arbeitsplatz/Rechtsklick/Verwalten/Datenträgerverwaltung - betr. Laufwerk Rechtsklick
 
  • #3
ich hab jetzt die ganze Partion gelöscht, aber jetzt ist die ganze Festplatte weg, wasnun?

lorchman
 
  • #4
Zuerst würde ich versuchen, neu zu starten....Wenn Win fragt, ob initialisiert werden soll: bejaen
 
  • #5
hab ich ja, aber erkennt nichts!

lorchman
 
  • #6
Hi, wird die Platte vom Bios richtig erkannt? Wo und wie ist sie angeschlossen?
 
  • #7
mein gott bin ich blöd!
ich sag nur richtig hinsehen!

danke, hab es hinbekommen,

lorchman
 
  • #8
Und wie nun?
 
  • #9
ich hätte nur etwas runter scrollen müssen da wäre es gestanden
was ich machen muss
 
Thema:

Neue Partion erstellen, aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben