neue Partition erstellen

Dieses Thema neue Partition erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bine30, 22. Apr. 2003.

Thema: neue Partition erstellen :-[ hallo zusammen, ich möchte meine bestehende W2k-Installation um eine Datenpartiton erweitern. Benötige ich...

  1. :-[

    hallo zusammen,

    ich möchte meine bestehende W2k-Installation um eine Datenpartiton erweitern. Benötige ich dafür ein spezielles Programm wie z.B. Partition magic oder liefert das Betriebssystem hierfür verlässliche Tools.

    gruß, bine
     
  2. Da wirst Du um ein Programm wie z.B. Partition-Magic nicht herumkommen. Aber dafür ist es damit auch spielend einfach.
     
  3. das liegt daran dass der mitgelieferte partitionierer es nicht beherrscht, partitionen OHNE datenverlust zu verändern.

    ein gewisses restrisiko besteht allerdings auch bei partition magic noch also IMMER die wichtigen daten sichern BEVOR man sowas macht!!
     
Die Seite wird geladen...

neue Partition erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Windows Partition Windows 7 Forum 2. Juni 2015
XP -Kopie auf neue Partition Windows XP Forum 7. Apr. 2014
Neue Installation auf separater Partition Windows XP Forum 4. Juni 2013
Neues Partitionierungskonzept Windows XP Forum 16. März 2009
Papierkorb auf neuen Partitionen wird nicht angezeigt Windows XP Forum 1. Mai 2008