neue Partition erstellen

  • #1
B

bine30

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
:-[

hallo zusammen,

ich möchte meine bestehende W2k-Installation um eine Datenpartiton erweitern. Benötige ich dafür ein spezielles Programm wie z.B. Partition magic oder liefert das Betriebssystem hierfür verlässliche Tools.

gruß, bine
 
  • #2
Da wirst Du um ein Programm wie z.B. Partition-Magic nicht herumkommen. Aber dafür ist es damit auch spielend einfach.
 
  • #3
das liegt daran dass der mitgelieferte partitionierer es nicht beherrscht, partitionen OHNE datenverlust zu verändern.

ein gewisses restrisiko besteht allerdings auch bei partition magic noch also IMMER die wichtigen daten sichern BEVOR man sowas macht!!
 
Thema:

neue Partition erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben