Neue Patche von MS

  • #1
H

hp

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2003
Beiträge
8.945
Reaktionspunkte
37
  • #2
Nach dem MS Update nicht vergessen im Office Update nachzuschauen dort hat es für das MS Outlook 2003 einen neuen Spamfilter-Update.

mfg. Walter

8)
 
  • #3
@Walter:
Hm, bei mir nicht. Hab allerdings auch das SP1 davon installiert und auf der manuellen Updateseite ist das letzte Spamfilterupdate auf März datiert.
 
  • #5
Ein SP2 für Office 2003 gibts gar nicht. ;)

Und natürlich war ich auf der Office-Update Seite.
 
  • #6
  • #7
und was hat das SP2 mit nem Junkfilter Update von Outlook zu tun?

Naja, wurscht, mittlerweile wird es mir auch angezeigt. Komisch, heut morgen war es noch nicht da. ::)
 
  • #8
OK dann war das reiner Zufall. Vielleicht die Schweizer Qualität ;) ;)das es schon am Morgen zur Verfügung stand.

War ein Scherz ! :)

mfg. Walter
 
  • #9
So, ich hab dann gleich mal alles aus diesem Thread in unser Softwarearchiv eingetragen, also danke an euch für die schnellen Infos. :D



 
Thema:

Neue Patche von MS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben