Neue PGP 8.0 jetzt in deutsch erhältlich !!!

  • #1
E

Ein netter User

Guest
Hallo!

Endlich ist die deutsche Freeware-Version von PGP 8.0.1 erschienen.

Das wohl beste Verschlüsselungs-Tool das es kostenlos gibt findet Ihr hier:

http://www.pgp.com/products/de/

Gruß
Ein netter User
 
  • #2
Oder hier seit 12 Tagen ;)
 
  • #3
hallo,

kann mir einer mal genau erklären welche produkt versionen von pgp im unternehmen kostenlos benutzt werden dürfen? ich blick da nicht so durch!!
die homepage ist meine meinung ein unübersichtlicher haufen :).

vielleicht hat sich jemnd schon damit auseinander gesetzt.

danke
 
  • #4
Hallo zusammen,
die PGP 8.01DE ist die aktuelle Version, die unter WIN 98 läuft (es gibt halt noch Fans dieses BS).
Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit, an diese Version ranzukommen.
Überall wird man auf PGP 9.0 geleitet, dafür braucht man aber Win XP.
Gruß Juppi
 
  • #5
fragdich schrieb:
hallo,

kann mir einer mal genau erklären welche produkt versionen von pgp im unternehmen kostenlos benutzt werden dürfen? ich blick da nicht so durch!!
die homepage ist meine meinung ein unübersichtlicher haufen :).

vielleicht hat sich jemnd schon damit auseinander gesetzt.

danke

Die HP zeigt, dass es sich um ein Sharewareprodukt handelt! Der erste Post scheint somit nicht nur irreführend, sondern schlicht plumpe Werbung zu sein.
 
  • #7
Hallo,
darf ich nochmal ganz bescheiden nachfragen, ob es noch irgendwo die Version 8.01DE für Win98 gibt?
THX Juppi
 
Thema:

Neue PGP 8.0 jetzt in deutsch erhältlich !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben