Neue Platte defekt?

Dieses Thema Neue Platte defekt? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rallerups, 1. Feb. 2004.

Thema: Neue Platte defekt? Ein Bekannter von mir hat ein Problem. Und zwar hat er sich eine 160 GB Festplatte gekauft die aber von XP nicht...

  1. Ein Bekannter von mir hat ein Problem.
    Und zwar hat er sich eine 160 GB Festplatte gekauft
    die aber von XP nicht erkannt wurde.
    Im Gerätemanager wurde sie als betriebsbereit angezeigt aber unter Arbeitsplatz war nichts.
    Ich habe dann Partition magic aufgemacht,da wurde sie auch angezeigt allerdings als unzugeordnet.
    Weil ich es nicht besser wußte habe ich eine neue Partition erstellt in der Größe der Festplatte.
    Danach wurde sie auch im Arbeitsplatz angezeigt und man konnte damit arbeiten.
    Allerdings verschwinden die Dateien nach einem Neustart.Sie sind einfach weg und der Speicherplatz fehlt auch.
    Habe ich was falsch gemacht oder ist die Platte defekt?
    Ach so beim Neustart wird die Platte überprüft weil angeblich ein Fehler drauf ist.
     
  2. Danke für den link.
    Er wollte die Platte tauschen weil er meint sie ist defekt.
    Ist aber wohl nicht so.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Platte defekt? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
SSD Platte auf neue SSD Platte klonen Hardware 13. Feb. 2016
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015