Neue Platte und TI

Dieses Thema Neue Platte und TI im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maex, 22. Jan. 2007.

Thema: Neue Platte und TI hi, schätze meine platte gibt bald den geist auf..... hab sie mit TI gesichert. meine frage bezüglich der platte,...

  1. hi,

    schätze meine platte gibt bald den geist auf.....
    hab sie mit TI gesichert.

    meine frage bezüglich der platte, ist es besser ich kauf mir die gleiche platte wieder oder
    kann ich das image auch ohne probleme auf eine größere platte übertragen,
    wenn ja muß beim kauf der gößeren platte auf irgend was achten zwecks kompatiblität ..

    thx
     
  2. Die Platte kann sowohl grösser, als auch kleiner sein. Wichtig ist nur, dass die Datenmenge passt.
    Sprich, ne 30 GB Platte mit 10 GB Daten kann man auch auf einer 20 GB Platte restaurieren.

    Eddie
     
  3. thx für die schnelle antwort

    alles klar
     
Die Seite wird geladen...

Neue Platte und TI - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
SSD Platte auf neue SSD Platte klonen Hardware 13. Feb. 2016
Systemplatte defekt, wie neue Platte formatieren? Windows 7 Forum 22. Apr. 2015
Festplatte vom alten Rechner (WIN7) in neuen Rechner einpflanzen Windows 7 Forum 10. Feb. 2015