neue Register mit Werbung

  • #1
E

excalibur

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich habe ein Problem mit unerwünschten Werbeeinblendungen. Alle 2 Minuten wird ein neuer Register aufgemacht und irgendwelche Werbung eingeblendet. Ich habe den aktuellen Norton Antivirus mit Werbeblocker und Spyboot drauf (und natürlich geprüft). Jetzt habe ich noch Hijackthis durchlaufen lassen und auch zusätzlich analysieren lassen. Alles hat nicht geholfen.

Kann mir einer weiterhelfen ?

:|[br][br]Erstellt am: 13.04.08 um 12:49:53
[br]Habe noch vergessen Ich habe Vista und IE7

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Web-Browser"*[/blue]
 
  • #2
vielleicht hast du eine unerwünschte Anwendung installiert und nicht die Installationshinweise gelesen.
Bestes Beispiel GAIN.
Zum Beispiel gibt es EULAs von Freeware-Versionen, in denen der Benutzer dem umfassenden Ausspähen seines Surfverhaltens, dem Einblenden von Werbung sowie der Übermittlung entsprechender Daten an die Hersteller zustimmt.

Hijacker-Entferner, Malware-Scanner, Rootkits-Scanner, Spyware-Scanner installieren.


pan_fee
 
  • #3
Hallo PCDpan_fee

Erst einmal Danke für deine Antwort.
Ich probiere heute mittag deinen Vorschlag aus und installiere die Scanner und hoffe den Sch... wieder weg zu kriegen.
Komisch ist nur, dass ich in der letzten Zeit keine neuen Programme installiert habe.
 
  • #4
Poste dein Hijackthis.Log doch mal hier.
 
  • #6
Vielen Dank für eure Antworten. Da ich gestern abend nicht mehr an den Rechner gekommen bin, werde ich das heute nachholen und den Hijack-log-File einmal posten. Vielleicht kann mir dann einer helfen.
:1
 
  • #7
Hallo

nochmal vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe den Sch.. wegbekommen mit dem Trojan Remover aus der chip-Website.
Vielen Dank an marcohae für deinen Tipp :1 :1
 
Thema:

neue Register mit Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben