Neue Samsung HDD brummt wie verrückt

Dieses Thema Neue Samsung HDD brummt wie verrückt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Molly, 7. Dez. 2004.

Thema: Neue Samsung HDD brummt wie verrückt Hallo Forum Also ich habe mir letzten Freitag bei Snogard eine Samsung Festplatte gekauft. Samsung SP1614N --...

  1. Hallo Forum

    Also ich habe mir letzten Freitag bei Snogard eine Samsung Festplatte gekauft. Samsung SP1614N -- 160GB, 7200U/min, U-DMA 133.
    Die Platte brummt vom ersten Tag an ziemlich laut. Das hört sich ungefähr so an als wenn jemand immer die gleiche Seite einer Bassguitare zupft. Brumm...brumm...brumm...brumm. Immer schön im Takt. Damit könnt ich ja eigendlich noch Leben. Meine Hauptangst ist nur eine: Ist die Platte kaputt?? Sollte ich die umtauschen??

    Ansonsten arbeitet die Platte ganz normal. Hatte noch keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Konnte wie immer Partitionieren und formatieren. Auch Programm installationen gingen ohne Probleme.
    Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.


    Gruß
    Molly
     
  2. Die würde ich sofort umtauschen...
     
Die Seite wird geladen...

Neue Samsung HDD brummt wie verrückt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche neuen Samsung Monitor, was ist besser 50000:1 oder 1000:1 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2009
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Neue Firmwareversion 21.300. 05.00.55 Windows 7 Forum 15. Juni 2016