Neue Samsung HDD brummt wie verrückt

  • #1
M

Molly

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Also ich habe mir letzten Freitag bei Snogard eine Samsung Festplatte gekauft. Samsung SP1614N -- 160GB, 7200U/min, U-DMA 133.
Die Platte brummt vom ersten Tag an ziemlich laut. Das hört sich ungefähr so an als wenn jemand immer die gleiche Seite einer Bassguitare zupft. Brumm...brumm...brumm...brumm. Immer schön im Takt. Damit könnt ich ja eigendlich noch Leben. Meine Hauptangst ist nur eine: Ist die Platte kaputt?? Sollte ich die umtauschen??

Ansonsten arbeitet die Platte ganz normal. Hatte noch keine Fehlermeldungen oder ähnliches. Konnte wie immer Partitionieren und formatieren. Auch Programm installationen gingen ohne Probleme.
Wäre für ein paar Tips sehr dankbar.


Gruß
Molly
 
  • #2
Die würde ich sofort umtauschen...
 
Thema:

Neue Samsung HDD brummt wie verrückt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben