Neue Schriftart installieren

Dieses Thema Neue Schriftart installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abies, 11. Juni 2011.

Thema: Neue Schriftart installieren Hallo liebes Forum Bei meinem Windows 7 Profeessional 64Bit fehlt der Menüeintrag "Neue Schriftart installieren..."...

  1. Hallo liebes Forum

    Bei meinem Windows 7 Profeessional 64Bit fehlt der Menüeintrag "Neue Schriftart installieren..." unter Systemsteuerung/Schriftart oder C:\Windows\Fonts. Auch mit den Befehlen attrib +s C:\Windows\Fonts habe ich nicht den gewünschten Erfolg erhalten.

    Wenn ich auf die zu installierende Schriftart mit rechter Maustaste und Installieren wähle, gibts keine Fehlermeldung, aber das Programm findet die Schriftart dann nicht.

    Bin bereits am 3x das Windows neu aufsetzen, aber Erfolglos. Im Internet gibt es den Fehler häufig, aber leider finde ich keine Lösung.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Thomas
     
  2. Sytemsteuerung - Schriftarten - Menü links: Schriftarteinstellung - " Installation von Schriftarten über Verknüpfung zulassen (erweitert)" aktivieren.

    Gruß

    Bytehawk
     
  3. Hallo Bytehawk

    Bringt nichts. Habe alle Varianten propiert mit "Schriftarten auf der Grundlage der Spracheinstellungen ausblenden" und "Installation von Schriftarten über Verknüpfungen zulassen (erweitert) mit aktivieren und deaktivieren....

    Wieso habe ich den Menüeintrag "Datei > Neue Schriftarten installieren..." nicht??

    Danke und Gruss
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Neue Schriftart installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Schriftart von Datenträger installieren Windows 7 Forum 25. Dez. 2011
neue Schriftarten installieren??? Windows XP Forum 25. Aug. 2007
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016