Neue Schriftarten installieren!

Dieses Thema Neue Schriftarten installieren! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan K., 19. Apr. 2004.

Thema: Neue Schriftarten installieren! Hallo! Ich wollte auf einem Win2000-Rechner neue Schriftarten installieren. Da ist mir aufgefallen, dass unter...

  1. Hallo!

    Ich wollte auf einem Win2000-Rechner neue Schriftarten installieren. Da ist mir aufgefallen, dass unter Systemsteuerung-Schriftarten, der Befehl Datei - Neue Schriftarten installieren nicht verfügbar ist. Ich habe mich sowohl im Hauptbenutzer als auch im Administrator Bereich angemeldet. Wie bekomme ich diesen Menupunkt zurück???

    Das einfach kopieren der Schriftarten in den Win-Nt-Fonts-Ordner führt nicht zum gewünschten Erfolg. Die Schriftarten sind zwar im Ordner, können aber von keinem Programm (Office-Reihe oder Corel) ausgewählt werden.

    Im Voraus besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Neue Schriftarten installieren! - Ähnliche Themen

Forum Datum
neue Schriftarten installieren??? Windows XP Forum 25. Aug. 2007
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016