Neue Seite öffnet nur schmales Band

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Für euch ist das sicherlich nur ein Klacks, ich komme aber nicht drauf, weshalb ich beim Öffnen eines Links aus einer HP diese Seite nur als schmales Band am oberen Bildschirmrand angezeigt bekomme. Muss dann immer auf maximieren klicken. Irgendwas muss ich verstell haben, denn früher war die neue Seite gleich im Vollformat da.

Herzlichen Dank für den Tipp - Gruß vom Rudolf

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo Rudolf,

wenn ich Dich richtig verstehe, ist das wirklich kein großes Problem. Wie es scheint, hat eine Seite ein Pop-Up-Fenster geöffnet - und zwar in dem Format, das Du jetzt siehst (also schmal, lang und am oberen Rand des Bildschirms). Als Du dann den Browser geschlossen hast, hat der sich die letzte Einstellung gemerkt.

Klicke einfach unten rechts auf die Ecke des Browserfensters und ziehe es auf die Größe, die Dir gefällt. Schließe den Browser und beim nächsten Mal sollte alles so aussehen, wie Du es haben möchtest.

Ohrensteifhalten2000!

Christian
 
  • #3
Christian - Danke für deinen Tipp - nun ist alles OK.

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Neue Seite öffnet nur schmales Band

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben