Neue Seite öffnet nur schmales Band

Dieses Thema Neue Seite öffnet nur schmales Band im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 7. Sep. 2004.

Thema: Neue Seite öffnet nur schmales Band Hallo WT-Freunde ! Für euch ist das sicherlich nur ein Klacks, ich komme aber nicht drauf, weshalb ich beim Öffnen...

  1. Hallo WT-Freunde !

    Für euch ist das sicherlich nur ein Klacks, ich komme aber nicht drauf, weshalb ich beim Öffnen eines Links aus einer HP diese Seite nur als schmales Band am oberen Bildschirmrand angezeigt bekomme. Muss dann immer auf maximieren klicken. Irgendwas muss ich verstell haben, denn früher war die neue Seite gleich im Vollformat da.

    Herzlichen Dank für den Tipp - Gruß vom Rudolf

    Verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo Rudolf,

    wenn ich Dich richtig verstehe, ist das wirklich kein großes Problem. Wie es scheint, hat eine Seite ein Pop-Up-Fenster geöffnet - und zwar in dem Format, das Du jetzt siehst (also schmal, lang und am oberen Rand des Bildschirms). Als Du dann den Browser geschlossen hast, hat der sich die letzte Einstellung gemerkt.

    Klicke einfach unten rechts auf die Ecke des Browserfensters und ziehe es auf die Größe, die Dir gefällt. Schließe den Browser und beim nächsten Mal sollte alles so aussehen, wie Du es haben möchtest.

    Ohrensteifhalten2000!

    Christian
     
  3. Christian - Danke für deinen Tipp - nun ist alles OK.

    Gruß vom Rudolf
     
Die Seite wird geladen...

Neue Seite öffnet nur schmales Band - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs Windows XP Forum 18. Dez. 2009
IE 7.0 -- Neue Tab-Seite mit fester URL öffnen Windows XP Forum 22. März 2008
internetseite nach einem festgelegtem zeitpunkt erneuern Web-Browser 27. Feb. 2008
Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen Windows XP Forum 17. Juli 2007