Neue Seite (ungewollt) öffnet sich zusätzlich zur startseite

Dieses Thema Neue Seite (ungewollt) öffnet sich zusätzlich zur startseite im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juewo, 13. Juni 2005.

Thema: Neue Seite (ungewollt) öffnet sich zusätzlich zur startseite hallo, seit einigen tagen habe ich das problem, das sich wenn ich den IE starte ein werbefenster öffnet. ich denke...

  1. hallo,
    seit einigen tagen habe ich das problem, das sich wenn ich den IE starte ein werbefenster öffnet.
    ich denke das sich irgendwo etwas eingenistet hat.

    zur weiteren info - meine startseite öffnet definitiv kein zusätzliches werbefenster. auch der popup-blocker funktioniert in diesem fall nicht.

    wo und wie kann ich das betreffende programm ausfindig machen?
    nach spyware, etc. habe ich schon gescannt ( spybot , ad-aware ) - erfolglos ....

    wer kenn weiter möglichkeiten ?

    danke

    juewo

    * Verschoben aus Web-Browser *
     
Die Seite wird geladen...

Neue Seite (ungewollt) öffnet sich zusätzlich zur startseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Miniaturansichten bei neuer Registerseite Web-Browser 30. Sep. 2010
Startseite erscheint nicht bei Aufruf eines neuen Tabs Windows XP Forum 18. Dez. 2009
IE 7.0 -- Neue Tab-Seite mit fester URL öffnen Windows XP Forum 22. März 2008
internetseite nach einem festgelegtem zeitpunkt erneuern Web-Browser 27. Feb. 2008
Opera Startseite bei neuem Tab sofort ausführen Windows XP Forum 17. Juli 2007