neue site!

  • #21
Moin.

Schrift und Hintergrundfarbe verursachen ein schlechtes Kontrastverhältnis. Mit Eingangsmusik würde ich mich auch zurückhalten, es sei denn man hätte z.B. eine Site zu Steamengines oder Motorräder. Da würd's schon eher mit dem Sound passen.



Muss mich aber Trispac anschliessen und zugeben, das es zu einer eigenen Seite noch an Ideen fehlt.

Viel Spass noch beim Basteln und schönen Abend noch
 
  • #22
hallo liebes forum,

auch ich habe ein problem bei der installation von win7 rc. welches hier noch nicht beschrieben wurde, glaube ich... habe mal alle beiträge quergelesen.
habe die 64 bit und 32 bit version versucht aber immer an der gleichen stelle stürzt der rechner ab:
und zwar nach der installation gibts einen gewollten reboot und dann kommt die sog. "completing installation". die läuft auch eine weile(ca.4 min) und dann startet mein rechner einfach neu. dann kommt die fehlermeldung, dass windows nicht richtig runtergefahren werden konnte. im abgesicherten modus oder normal modus zu starten funzt dann auch nicht mehr. habe die dvd beim 1. gewollten reboot mal drin und mal draussen gelassen.
hatte vorher win xp auf der platte. jetzt ist glaube ich nix bzw. nur noch hackfleisch drauf... :)

habe einen
AMD ATHLON 64 X2 5200
4GB DDR2 RAM
GeForce 7100-Serie
40gb fp
 
  • #23
Hallo Toniballoni und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Verrate uns mal was du für ne Festplatte hast, SATA II oder IDE und was für ein Laufwerk???

Glaube so ein fehler hatten wir noch nicht aber mal schaun...

Hattest du mal Vista auf dem PC am Laufen?


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

neue site!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben