Neue Symbolleiste wieder löschen

Dieses Thema Neue Symbolleiste wieder löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pampel, 15. Apr. 2004.

Thema: Neue Symbolleiste wieder löschen Hallo, in meinem IE 6.0 hat sich gestern eine neue Symbolleiste eingenistet (Ansicht > Symbolleisten > ISTbar) mit...

  1. Hallo,

    in meinem IE 6.0 hat sich gestern eine neue Symbolleiste eingenistet (Ansicht > Symbolleisten > ISTbar) mit Links auf Sex-Seiten.

    Wie kann ich die wieder entfernen?

    Danke für Tipps hierzu,

    Stefan
     
  2. Hallo,

    den Thread hatte ich gelesen und die beiden Programme runtergeladen und gestartet. Allerdings ist die Sybolleiste nicht weg, ich kann sie zwar ausblenden, aber weg ist sie nicht.

    PestPatrol habe ich mir runtergeladen, das Programm ist am Scannen. Da es die Trial-Version ist kurz die Frage: bekomme ich diese Symbolleiste damit weg?

    Stefan
     
  3. hast du den 2. Link gesehen (Thread)? ???

    suche nach der istactivex.dll und ISTact1vex.dll und istactivex.inf <-- löschen,

    oder lösche in der Registry die Einträge (Zitat 5).
    Suche in der Registry nach Istbar.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Neue Symbolleiste wieder löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Kontakte: Schaltfläche "Neue Kontaktgruppe" fehlt in der Symbolleiste E-Mail-Programme 27. Juni 2007
Neuer Ordner erstellen (Symbolleiste) Windows XP Forum 20. Juni 2004
Neuer ungewünschter Eintrag in Symbolleisten Windows 95-2000 29. Sep. 2003
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016