Neue Symbolleiste wieder löschen

  • #1
P

pampel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2003
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

in meinem IE 6.0 hat sich gestern eine neue Symbolleiste eingenistet (Ansicht > Symbolleisten > ISTbar) mit Links auf Sex-Seiten.

Wie kann ich die wieder entfernen?

Danke für Tipps hierzu,

Stefan
 
  • #3
Hallo,

den Thread hatte ich gelesen und die beiden Programme runtergeladen und gestartet. Allerdings ist die Sybolleiste nicht weg, ich kann sie zwar ausblenden, aber weg ist sie nicht.

PestPatrol habe ich mir runtergeladen, das Programm ist am Scannen. Da es die Trial-Version ist kurz die Frage: bekomme ich diese Symbolleiste damit weg?

Stefan
 
  • #4
hast du den 2. Link gesehen (Thread)? ???

suche nach der istactivex.dll und ISTact1vex.dll und istactivex.inf <-- löschen,

oder lösche in der Registry die Einträge (Zitat 5).
Suche in der Registry nach Istbar.

pan_fee
 
Thema:

Neue Symbolleiste wieder löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben