Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen

Dieses Thema Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -MISTER X-, 13. Mai 2004.

Thema: Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen Hallo Leute Ich hatte erst nVidia Treiber 53.03 dann habe ich mir den neusten geholt und habe vergessen den 53.03 zu...

  1. Hallo Leute
    Ich hatte erst nVidia Treiber 53.03 dann habe ich mir den neusten geholt und habe vergessen den 53.03 zu deinstallieren. Jetzt habe ich in C: den ordner vom alten Treiber und vom neuen und ich wollte mal fragen ob ich den alten ordner löschen kann z.B. ohne das irgendwelche schäden auftauchen? Bei Software wird der alte Treiber nicht angezeigt.

    Gruß -MISTER X-
     
  2. Klar kannst du den löschen, du kannst auch den vom neuen löschen. Da sind eh nur die entpackten Treiberdateien drin, weil das Paket ja immer erst entpackt werden muss, bevor es installiert werden kann. Danach ist dieser Ordner überflüssig. Es hat sich so eingebürgert, daß die Dateien dabei auf dem Root von C: abgelegt werden.
    Ich habe sämtliche Ordner dort gelöscht, die dort nichts zu suchen haben.
     
  3. Danke Flocke für die Antwort ich dachte schon die wären wichtig. Das mit entpackten Treiberdateien wusste ich überhaupt nicht :p

    Gruß -MISTER X-
     
Die Seite wird geladen...

Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer ATI Catalyst Treiber ja oder nein? Windows XP Forum 28. Juli 2012
Neuer ATI Catalyst Treiber Windows XP Forum 25. März 2010
schon wieder ein neuer Treiber: Realtek HD Audio Codecs R2.45 - Audio-Treiber Windows XP Forum 23. März 2010
USB Treiber lassen sich nicht erneuern Windows XP Forum 18. Juli 2009
Neues Notebook - Reichen die vorinstallierten Treiber? Treiber & BIOS / UEFI 25. Aug. 2008