Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen

  • #1
M

-MISTER X-

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo Leute
Ich hatte erst nVidia Treiber 53.03 dann habe ich mir den neusten geholt und habe vergessen den 53.03 zu deinstallieren. Jetzt habe ich in C: den ordner vom alten Treiber und vom neuen und ich wollte mal fragen ob ich den alten ordner löschen kann z.B. ohne das irgendwelche schäden auftauchen? Bei Software wird der alte Treiber nicht angezeigt.

Gruß -MISTER X-
 
  • #2
Klar kannst du den löschen, du kannst auch den vom neuen löschen. Da sind eh nur die entpackten Treiberdateien drin, weil das Paket ja immer erst entpackt werden muss, bevor es installiert werden kann. Danach ist dieser Ordner überflüssig. Es hat sich so eingebürgert, daß die Dateien dabei auf dem Root von C: abgelegt werden.
Ich habe sämtliche Ordner dort gelöscht, die dort nichts zu suchen haben.
 
  • #3
Danke Flocke für die Antwort ich dachte schon die wären wichtig. Das mit entpackten Treiberdateien wusste ich überhaupt nicht :p

Gruß -MISTER X-
 
Thema:

Neue Treiber instaliert ohne alten zu entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben