neue Update-Seite ist fertig

Dieses Thema neue Update-Seite ist fertig im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von smartie, 7. Juni 2005.

Thema: neue Update-Seite ist fertig ...und ist hier erreichbar: http://update.microsoft.com/microsoftupdate Mehr dazu hier:...

  1. ...und ist hier erreichbar: http://update.microsoft.com/microsoftupdate

    Mehr dazu hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/60378
     
  2. hp
    hp
    frage: wie seid ihr mit der neuen version zufrieden? ich hab massive probleme was den downloaddurchsatz betrifft festgestellt. sowohl unter w2k als auch unter xp, jedesmal dsl, aber getrennte leitungen bzw. zugänge ...

    greetz

    hugo
     
  3. Das kenne ich eigentlich seit jeher so. Beim ersten Zugriff auf die Windows Update-Seite werden ActiveX, Cookies, etc. gesetzt. Wenn mal dann eigentlich soweit ist, dass man Patches installieren kann, sollte man den IE schließen, ihn erneut aufrufen, und nochmals auf die WU-Seite gehen. Erst dann sind die Downloads schnell, ansonsten kriechen sie mit Modem-Speed.
     
  4. hp
    hp
    das mag ja ein trick sein, nur in der version 5 und den vorversionen ging das automatische update ratz, fatz ... meiner meinung nach hat ms da was verschlimmbessert und kaputtoptimiert ...

    greetz

    hugo
     
  5. bei mir ist es auch so. vielleicht sind das auch kinderkrankheiten der neuen seite.
     
  6. Hallo,

    habe gerade die neue Seite besucht und auch tatsächlich nach der Installation 5 Updates erhalten. Komisch, gestern war da noch nichts da, läuft ja eigentlich automatisch ab.

    Mit der Geschwindigkeit war ich eigentlich zufrieden. Habe auch DSL und habe keinen wirklichen Unterschied zu vorher feststellen können.

    Mit dem Outfit bin ich auch zufrieden. Gefällt mir gut.

    Gruß, Wolfgang
     
  7. Das neue WU aktualisiert auch Office und weitere MS-Produkte. Heute abend wird es weitere Updates geben, denn heute ist Patch-Day. ;)
     
  8. Ja, genau so etwas war. :)

    Gruß, Wolfgang
     
  9. hp
    hp
    also das neue update überzeugt mich überhaupt nicht ... bekomme ständig diese meldung:

    Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden ...

    und dann werden 3 hilfe-links zum nichtzustandekommen der verbindung angeboten, die aber nicht wirklich das problem lösen. hab den update manuell gestartet. die nötigen dienste laufen und die active-x controlls sowie firewall sind richtig eingestellt, da die umstellung auf v6 ja auch automatisch lief und ich schon mal manuelle updates über v6 bezogen habe. selbst wenn der/die updateserver überlastet wären, finde ich es schwach von ms, solch eine dürre nichtssagende info auf den user loszulassen. durch solche methoden vergrault man nur die user, vor allem die dau´´s die dann den update abschalten. hab jetz mal den update auf automatisch gestellt ... mal sehn, ob das ohne eingriff besser klappt ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

neue Update-Seite ist fertig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Gestern um 17:17 Uhr
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Win7-64, Neue CPU eingebaut und kaum eine Steigerung...? Windows 7 Forum 22. Sep. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016