neue Update-Seite ist fertig

  • #41
brich einfach ab und versuche es noch mal.
 
  • #42
Naja, ich hab jetzt einfach 2 Stunden Cappu getrunken und getratscht, als ich wiederkam, war's fertig *g* .
 
  • #43
Ist bei euch das Update auch so langsam? Beim Runterladen der Updates kann ich noch jedem Bit einzeln die Hand schütteln und ihm einen Blumenkranz umhängen!

ROFL ROFL ROFL

Ich durfte das gestern auch mal geniessen - aber bei späteren Versuchen ging alles ganz schnell und reibungslos........
 
  • #45
ich gebe meine erfahrungen auch mal dazu:

der up zu datetene pc ist an meinem proxy-server angeschlossen.
funktioniert hat es eigentlich immer wenn ich übern proxy die win updates gefahren bin, vllt. haben die von MS ja etwas geändert.

habe den client mal direkt ans netz geschlossen un siehe da es funzt einwandfrei!

aber ich möchte nicht immer meinen haupt PC wg. der updates der clients, vom netz nehmen. es muss doch eine lösung für dieses problem geben.

gruss
 
Thema:

neue Update-Seite ist fertig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben