Neue Updates für STO

Dieses Thema Neue Updates für STO im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von PCDjoe, 15. Nov. 2002.

Thema: Neue Updates für STO Ola, hier könnt Ihr checken, ob für Eure Variante was dabei ist ......

  1. Ola,

    hier könnt Ihr checken, ob für Eure Variante was dabei ist ...

    http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/xprod-StarOffice&
     
  2. Ähm .....

    Kann mir jemand erklären wie ich das Teil unter Windows installiere? ???

    Ich habe jetzt einen ca. 23MB großen Executable Jar File und kann nichts damit anfangen ???

    Aus dem readme auf der sun-hompage werde ich auch nicht schlau:

    Execute the patch installation program by running so-6_0-pp2-bin-windows.exe

    Schön aber bei mir executed sich gar nichts und ein so-6_0-pp2-bin-windows.exe gibt es bei mir nicht ???



    k.e.f. - sehr verwirrt
     
  3. du musst das jar-archiv entpacken (zb. mit winrar) und dann im ordner 112888-03 die datei so-6_0-pp2-bin-windows.exe durch doppelklick starten.
     
  4. Da scheint mein Zip-Programm irgendwie nicht auf dem neusten Stand zu sein. Ich werd mal nach winrar suchen.

    Danke
     
  5. Hallo. Ein NB macht Probleme beim drehen des Bildes. Nur die normale Ausrichtung, und das normale Querformat gehen. Aber "gedreht" geht nicht, da sieht man nur noch Streifiges Gitter in Gelbbraun wechselnden Farben.
     
  6. In der Überschrift steht was von Omega? Hast du die OMEGA Treiber installiert?
    Schau mal nach ob ein neuer Treiber verfügbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Neue Updates für STO - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Updates-Meldung immer wieder zum selben Softwareprodukt Windows-Updates 13. Mai 2009
Neue Ipadressen für Updateserver bei Microsoft? Windows XP Forum 11. Feb. 2009
Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder! Windows-Updates 21. Dez. 2007
NOD 32 Wo steht steht Datum /Uhrzeit des neuesten Signatur-Updates? Firewalls & Virenscanner 9. Dez. 2007
Neue Updates sind verfügbar Windows XP Forum 5. Jan. 2006