Neue Updates sind verfügbar

  • #1
H

Hudson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

wie bekomme ich ein fehlerhaftes Microsoft Update wieder weg?

Es geht um das Office XP Service Pack 3.
Dieses wird aber, weil ja kein Office XP sondern nur Office 2000 am Rechner is nicht installiert, sondern mit fehlgeschlagen abgebrochen. Er möchte dass ich die Word2002 DVD einlege, aber die hab ich doch net...

Nach dem Abbruch ist das Gelbe Schild mit Ausrufezeichen weg, aber beim nächsten Neustart wieder da! :mad:

Wie lösche ich dieses Update?

Weißt DU eine Möglichkeit?
Ich habe leider keine Ahnung, warum der sich als automatisches Update, Office XP geholt hat???

Es soll aus meiner Taskleiste verschwinden...für immer!

MfG

3,06GHz
XP Home SP2
Office 2000 Premium
512 MB
 
  • #2
deinstallier mal alles was mit office zu tun hat und istallier es neu ...

greetz

hugo
 
Thema:

Neue Updates sind verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben