Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder!

Dieses Thema Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Witchblade83, 21. Dez. 2007.

Thema: Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder! Hallöchen. Habe ein Problem, seitdem ich meinen neuen Rechner habe: Im Moment zeigt Windoof mir jeden Tag an, dass...

  1. Hallöchen.
    Habe ein Problem, seitdem ich meinen neuen Rechner habe:

    Im Moment zeigt Windoof mir jeden Tag an, dass neue Updates verfügbar sind. Ich habe die Updates so eingestellt, dass Windoof mir bescheid geben soll und nicht automatisch downloadet oder installiert.
    Doch es ist jedes Mal das gleiche Update. Ein Sicherheitsupdate mit Nr. 942840 und noch ein anderes mit Nr. 938127. Immer und immer und immer wieder :|

    Das gleiche habe ich vor ein paar Wochen schonmal mit einem ganzen Pack Updates gehabt, bei dem insgesamt 3 Sicherheitsupdates waren. Ich habe danach nichts verändert, ausser vielleicht Software installiert, die ich noch nicht drauf hatte (Adobe Reader oder Druckertreiber und -Software.... das Zeug was man halt so braucht).

    Warum tut er das? Ich verzweifle langsam.
    Dann zeigt Windoof kurz im Tray an, dass neue verfügbar sind, ich klicks an, klicke dann auf download und dann passiert nichts. Das Update-Symbol im Tray ist danach auch verschwunden.

    Weiss jemand, was es sein kann? :'(

    Greetz,
    Witchblade83

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Mal saublöd gefragt:
    Welcher Fehlercode wird Dir beim Installationsversuch der Updates über die Windows Update-Seite (http://windowsupdate.microsoft.com) angezeigt?

    Bye,
    Freuvon->Updatepacks' von Dritt'herstellern' generell nichts haltenddi
     
  3. Woher weißt Du, dass der Threadstarter hier auch eine Reparaturinstallation durchgeführt hat?
    Wäre das so, ließe sich dem schnell abhelfen: http://patch-info.de/artikel/2007/09/29/398 -> Bekannte Probleme

    Aber nein, Witchblade83 hat ein anderes Fehlerbild. Nicht alle Probleme, die mit Windows Update auftreten können, haben ein und dieselbe Ursache und damit auch ein und dieselbe Lösung.

    Mein ja nur,
    Freudi
     
  4. @ Freudi:
    Fehler 404 *kotz*. Aber auch das selbe, als ich mit dem IE drauf wollte.

    Habe aber schon in einem anderen Forum eine Lösung angeboten bekommen, die anscheinend funzt.

    Aber trotzdem danke an alle!

    Bis dann.
     
  5. Beim Aufruf der Windows Update-Seite? Nicht gut, das riecht fast nach Schädlingsbefall.
    Welche Adresse wird genau beim Aufruf der Windows Update-Seite in der Adresszeile angezeigt?

    Magst Du die Lösung vielleicht verraten? Wäre nett.

    Bye,
    Freudi
     
  6. In Windows XP hat die nachfolgende Reaktivierung geholfen: Öffnen Start / Ausführen, cmd eingeben und bestätigen. Im Kommandofenster die Befehle 1 bis 3 eingeben und mit Enter bestätigen:

    1.
    net stop wuauserv
    2.
    regsvr32 %windir%\ system32\wups2.dll
    3.
    net start wuauserv
     
  7. Ich hatte gleiches Problem.

    Gerade eben Änderung gem. http://patch-info.de/artikel/2007/09/29/398 durchgeführt und siehe da, alles funktioniert wieder!
    Auch ich hatte vor kurzem WIN XP reparieren müssen!

    Gru0

    Rexi
     
Die Seite wird geladen...

Neue Updates verfügbar: Anzeige-kein download! Immer wieder! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neue Updates-Meldung immer wieder zum selben Softwareprodukt Windows-Updates 13. Mai 2009
Neue Ipadressen für Updateserver bei Microsoft? Windows XP Forum 11. Feb. 2009
NOD 32 Wo steht steht Datum /Uhrzeit des neuesten Signatur-Updates? Firewalls & Virenscanner 9. Dez. 2007
Neue Updates sind verfügbar Windows XP Forum 5. Jan. 2006
Titel: 5 neue Sicherheitsupdates angekündigt. Windows-Updates 12. Dez. 2004