neue USB2 HDD an NT 4-PC

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe bei einem Bekannten gestern eine neue externe 60 GB HDD (USB2.0) angeschlossen. Der PC ist älter als die Steinzeit - PII 450 MHz, usw.!

NT 4.0 und SP6 sind installiert. Aber die Frage ist: Wie bringe ich dem PC bei das eine USB Platte dran hängt? Er kennt sie nicht und macht auch keine Anstalten sie kennen zu lernen. Habe mit NT keine Erfahrung (Lang, lang ists her...). Gehts überhaupt?

Kann mir jemand helfen bitte?
Vielen Dank ...

UWE
 
  • #2
NT und USB sind eine Kombination, die nicht funktionieren kann - zwar unterstützt NT4 ab ServicePack 6a theoretisch auch USB, allerdings gibt es keine Treiber der Hardwarehersteller.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Aha - schon haben wir den Wurm.
Schade, aber ich danke dir Joshua!

Schönen Tag noch...

UWE
 
Thema:

neue USB2 HDD an NT 4-PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben