Neue User Group

  • #1
M

msug-ue.org

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Uelzen
Wer in der Nähe von Uelzen wohnt, sollte mal bei uns vorbeischauen.

So nun gibt es sie die Microsoft User Group Uelzen gegründet am 01.05.2004. Wir wollen eine Gruppe sein, die sich wegen ihres gemeinsamen Interesses an Microsoft Produkten trifft, vom Anfänger bis zum Experten, zum Fachaustausch, zu Workshops und zum zwanglosen Zusammensein ohne organisierte Vereinsstruktur. Wir wollen auch für Neulinge und für Benutzer mit Problemen oder Fragen eine Anlaufstelle sein und wir setzen uns für die Verbreitung von Microsoft Produkten und allem was dazu gehört ein. Da wir ganz neu sind würden wir uns freuen wenn sich Interessenten bei uns melden würden unter [email protected], oder meldet euch auf dieser Seite an.



verschoben von Marktplatz/Kaufberatung & Jobbörse PCDSmartie
 
Thema:

Neue User Group

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben