Neue Version OO 1.1.1. Druckprobleme?

  • #1
D

DarkShade

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
BA-WÜ
Hallo,

seit der neuen Version 1.1.1 in deutsch habe ich enorme Probleme beim Drucken von Dateien aus Open Office.
Der Druck springt gar nicht erst an, und wird im Druckmanager sofort wieder gelöscht.

Hat jemand ähnliche Probleme, oder gar eine Lösung?
 
  • #2
Das scheint nicht zu den typischen Sorgen mit OO zu gehören! Ich würde eine Reparatur der Installation versuchen (steht am Anfang des Installationsmenüs) , wenn das nicht hilft neu installieren. Sonst sind vielleicht die Seiteneinstellungen und die Druckoptionen (Optionen-Menü) irgendwie falsch. Früher reagierte das alte StarOffice allergisch auf merkwürdige Einstellungen des Druckers, aber m.W. ist das eigentlich vorbei.
 
  • #3
Ola,

ich schließ mich der Meinung an ... das scheint mir eher ein Druckerporblem zu sein. Installier mal einen zweiten Drucker und teste das mal.
 
  • #4
Hallo,

ich habe auch bei OO upgedatet und kenne das Problem. Vorher konnte ich drucken, danach konnte ich zuerst keine Visitenkarten drucken aber Text. Nachdem immer wieder die Meldung kam, dass OO nicht mit dem Drucker kommunizieren kann, versuchte ich es mit einer erneuten Druckerinstallation. Half nichts im Gegenteil, mittlerweile kann OO gar nichts mehr drucken. Ich habe parallel auch Star Office - das nicht upgedatet wurde - aber da geht mittlerweile auch nichts mehr. Bin genauso ratlos.
Gibt es irgendwo Seiten, Foren usw. die weiterhelfen können?

Cu

Suse
 
  • #5
Thema:

Neue Version OO 1.1.1. Druckprobleme?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben