Neue WinXP Updates

Dieses Thema Neue WinXP Updates im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Al Bundy, 13. Juli 2004.

Thema: Neue WinXP Updates Gerade übers Autoupdate gemeldet: Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 (KB823353) Downloadgröße:...

  1. Gerade übers Autoupdate gemeldet:

    Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 (KB823353)
    Downloadgröße: 1,9 MB, < 1 Minute
    In Outlook Express existiert eine Sicherheitslücke, durch die ein Angreifer in Outlook Express Fehler verursachen kann.

    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB840315)
    Downloadgröße: 310 KB, < 1 Minute
    Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-Computersystem eindringen und die Steuerung übernehmen könnte. Durch die Installation dieses Updates von Microsoft können Sie zum Schutz Ihres Computers vor dieser Sicherheitslücke beitragen.

    Update für den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst (BITS) 2.0 und WinHTTP 5.1 (KB842773)
    Downloadgröße: 312 KB, < 1 Minute
    Mit dieser Software wird der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst (BITS) auf Version 2.0 und WinHTTP aktualisiert. Mit diesen Updates kann der optimale Download für zukünftige Versionen von Automatische Updates, Windows Update und anderen Programmen gewährleistet werden, die BITS für die Übertragung im Hintergrund über ungenutzte Netzwerkbandbreite verwenden.

    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB841873)
    Downloadgröße: 311 KB, < 1 Minute
    Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.

    Sicherheitsupdate für Windows XP (KB839645)
    Downloadgröße: 680 KB, < 1 Minute
    Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer Anwendungen auf einem System ausführen könnte, wenn der Benutzer interagiert.
     
  2. Danke - werd ich mich geich mal dranmachen...... :-*
     
  3. Die Links zu den Updates wären auch gut, da ich hier momentan nur Win 2000 habe, aber die Teile gerne downloaden würde. Danke dir
     
  4. Hm, könnte schwierig werden mit den Links, momentan verlinken die weiterführenden Infos zu den Updates noch auf die TechNet-HP. Also nicht wirklich weiterführende Infos.
     
  5. Genau - dort hol ich mir das für die Freunde mit Moden/ISDN :)
     
  6. Wenn ich mir die Download-Zahlen so anschaue, dann noch ein Hinweis hinterher: Schaut, ob ein Patch überhaupt auf Euch zutrifft, d.h. mal auf die betroffenen Betriebssysteme in den Security Bulletins schauen. :)
     
  7. Einfacher: WindowsUpdate manuell anstellen - gucken was angeboten wird - und die Nummern aufschreiben.......dann hier bei den Downloads holen.........
     
  8. Sorry, echt verwirrend was du da schreibst!
    Wenn ich schon bei Windows Update bin, warum um Himmels willen soll ich das dann woanders runterladen?
    Zum abspeichern auf dem rechner (zwecks archivierung oder weitergabe) ist es dann doch nur ein klick bis zum Updatekatalog von MS.
     
Die Seite wird geladen...

Neue WinXP Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011
Neue Hardware und WinXP läuft nicht mehr!! Windows XP Forum 3. Juli 2007
Neue Partition nicht möglich (WinXP) Windows XP Forum 16. Sep. 2006
neuer HDD Controller > WinXP startet nicht mehr Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2005
WinXP Pro neue Hardware/Produkt-ID? Windows XP Forum 5. Juni 2005