Neue Wlan Karte, ICQ geht, Webbrowser nicht !!

  • #1
T

Toobie3

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2003
Beiträge
539
Reaktionspunkte
0
Ort
Reinholterode
Hallo,

habe eine andere Wlan Karte eingebaut.

Diese hat ca 56 % empfang. ICQ und Skype können geladen werden. Auch Texte schreiben ist möglich.
Jedoch komm ich nicht über firefox in das WWW !!
Es ist dort nichts eingestellt mit Modemverbindung oder so, vorher war ja auch eine wlan karte im PC.....

Hat jemand eine Idee ??
 
  • #2
Verschlüsselung korrekt eingestellt, TCP/IP eingestellt? Evtl. mal den Assi von XP nutzen, sofern XP auf dem Rechner ist.
 
  • #3
DNS Server richtig eingetragen?

Eddie
 
  • #4
sorry, hatte eine LAN Verbindung noch mit nem anderen PC. Habe die Lan Schnur entfernt und dann gings auch wieder über den Wlan Ausgang :)

Muss man ja erstmal drauf kommen,
 
  • #5
also ich nochmal,

Ich habe unter den Verbindungen

1 x Drahtlose Verbindung ( Internet )
1 x LAN ( ab und zu Geräte dran )

Die Internetverbindung wird über die drahtlose Verbindung hergestellt !
Nur, immer wenn ich am LAN Anschluss nur den Stecker rein steck geht garnix mehr. Als wenn alles dann über die Lan Verbindung raus will.

Was mach ich nur ?
 
  • #6
Netzwerkverbindungen - Erweitert - Erweiterte Einstellungen - Bei Verbindungen den WLAN-Adapter an die erste Stelle setzen.

Hoffe es hilft.
 
  • #7
ist schon oben
 
  • #8
poste mal die Ausgabe von ipconfig /all, wenn alles angeschlossen ist.
 
Thema:

Neue Wlan Karte, ICQ geht, Webbrowser nicht !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben