Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie?

Dieses Thema Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lnino, 15. Juli 2006.

Thema: Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? Hallo an alle. Ich habe einen Windows 2000 Server und möchte einen neuen Rechner in die Domäne hängen....

  1. Hallo an alle.

    Ich habe einen Windows 2000 Server und möchte einen neuen Rechner in die Domäne hängen.

    Theoretisch weiss ich was zu tun ist, ich muss beim server den einen benutzer anlegen, in einer bestehenden domäne reingeben und dann in eine bestimmte gruppe um die Zugriffrechte zu verteilen.

    Dann am Client sich mit dem neu vergebenen Benutzer und Passwort unter Auswahl der Domäne anmelden.

    Den Client bekomme ich praktisch auch hin, aber beim server scheitere ich.

    Wo muss ich dort genau rein um den benutzer anzulegen?

    Gibt es da eine Schritt für Schritt Anleitung?

    Oder kann mir es jemand schritt für schritt ansagen?

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


    grüße lnino
     
  2. He super vielen Dank.

    Da werd ich mich gleich mal reinlesen.


    greetz lnino
     
Die Seite wird geladen...

Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Neuen Benutzer anlegen Windows XP Forum 15. Apr. 2012
PC legt selbständig neuen Benutzer an Windows XP Forum 15. Nov. 2009
Neuen Benutzeranmelden Windows Server-Systeme 12. März 2004
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016