Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse

  • #1
M

ManuMausi

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider, hatte da an DSL ab 2000 aufwärts gedacht. Nun ist es ja auch so, das einige Anbieter einen DSL Anschluss inkl. DSL Telefonie (ist das richtig? So wie ich es verstanden habe) anbieten, wie bei ISDN mit 3 Nummern. Ich möchte dann meinen ISDN Vertrag kündigen, scheint billiger zu sein. Hat einer Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps zu den Anbietern geben?
Arcor und lokale Anbieter scheiden schonmal aus.
Behält man dann seine bisherigen Festnetznummern, braucht man dafür eine spezielle Ausstattung (ausser den jeweiligen Router), kann man denn dann auch auf 2 Telefonleitungen gleichzeitig sprechen?

Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse
 
Thema:

Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben