Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse

Dieses Thema Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManuMausi, 2. März 2006.

Thema: Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider, hatte da an DSL ab 2000 aufwärts gedacht....

  1. Hallo liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider, hatte da an DSL ab 2000 aufwärts gedacht. Nun ist es ja auch so, das einige Anbieter einen DSL Anschluss inkl. DSL Telefonie (ist das richtig? So wie ich es verstanden habe) anbieten, wie bei ISDN mit 3 Nummern. Ich möchte dann meinen ISDN Vertrag kündigen, scheint billiger zu sein. Hat einer Erfahrungen damit und kann mir ein paar Tipps zu den Anbietern geben?
    Arcor und lokale Anbieter scheiden schonmal aus.
    Behält man dann seine bisherigen Festnetznummern, braucht man dafür eine spezielle Ausstattung (ausser den jeweiligen Router), kann man denn dann auch auf 2 Telefonleitungen gleichzeitig sprechen?

    Schonmal vielen Dank und liebe Grüsse
     
  2. kommt drauf wo Du wohnst.....

    ich tendiere zu Arcor...

    www.arcor.de

    @Conny
    :-[
     
  3. Soviel dazu :°

     
Die Seite wird geladen...

Neuen DSL Vertrag + 2 Telefonanschlüsse - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015