Neuen Gaming PC

Dieses Thema Neuen Gaming PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von degsterx, 11. Nov. 2013.

Thema: Neuen Gaming PC Hallo zusammen, da in letzter Zeit bei mir die Frage aufkam ob ich mir die neue Xbox One / PS4 und ich durch...

  1. Hallo zusammen,

    da in letzter Zeit bei mir die Frage aufkam ob ich mir die neue Xbox One / PS4 und ich durch gründliches überlegen auf
    die Entscheidung, ich kaufe mir einen Neuen PC gekommen bin :wink: bin ich am überlegen was für einen!


    Ich muss zugeben ich bin nicht so ganz in dem Thema, ich habe zuhause noch einen älteren Rechner mit Vista auf dem
    ich ab und zu noch CS Source gezockt habe (aber dafür war er schon zu schlecht).


    Ich will gerne flüssig online zocken (passende Leitung ist vorhanden) nur fehlt dazu jetzt noch ein schneller PC :pfeif:

    Betriebssystem ist mir sonderlich schnurz, was ich noch drauf benutzen werde ist Photoshop.


    Also der PC sollte rennen und das möglichst schnell, hab mich schon ein wenig im Internet umgesehen und hab mir jetzt mal 550 - 650€ also Rahmen gegeben! Klar nicht allzuviel, aber ich denke man kann damit schon was anfangen um flüssiges Zocken zu ermöglichen :rolleyes:

    Freu mich auf eure Antworten
     
Die Seite wird geladen...

Neuen Gaming PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015