neuen pc kann aber meine platten damit nicht hochfahren

Dieses Thema neuen pc kann aber meine platten damit nicht hochfahren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Minni-Maus, 9. Feb. 2008.

Thema: neuen pc kann aber meine platten damit nicht hochfahren hallo habe mir einen größeren gebrauchten pc gekauft. kann aber leider nicht mit meine platten den neuen...

  1. hallo

    habe mir einen größeren gebrauchten pc gekauft.
    kann aber leider nicht mit meine platten den neuen hochfahren.
    mit der platte die mit drin war läuft das xp home hoch aber nur noch 7tage. :?
     
  2. n bisschen mehr info darf es ruhig sein, wird nicht wehtun. ;)
     
  3. Ist dort ein installiertes OS drauf?
    Kommt ein BlueScreen?
     
  4. Dass Du mit Deinen Platten nicht hochfahren kannst, liegt an der geänderten Hardware.
     
  5. Das liest sich als wenn Minni-Maus die Systemplatte aus einem alten Rechner aus und in einen anderen eingebaut hätte .... ??? ??? ??? ???

    Das kann nicht gut gehen, da ist mindestens eine Reperaturinst oder besser eine Neuinstallation nötig!

    Oder ich hab den Beitrag nicht verstanden ... :p :p
     
  6. Wenn ich das richtig verstehe dann ist auf der Platte des neueren Rechners ein nicht aktiviertes XP das noch 7 Tage läuft ... ::)

    Wenn ja, warum nicht aktivieren ;D

    Oder bin ich jetzt ganz in der Irre :T
     
Die Seite wird geladen...

neuen pc kann aber meine platten damit nicht hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Hilfe - Ich kann keine neuen Programme installieren. Windows XP Forum 17. Okt. 2010
Kann keine neuen Porgrammfenster öffnen! Windows XP Forum 23. Nov. 2008
kann keine "neuen Ordner" anlegen Windows Vista Forum 20. Nov. 2007
Kann die Konten beim Anlegen einer neuen e-Mail nicht mehr auswählen Windows XP Forum 11. Feb. 2006