Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben

  • #1
G

gerry1308

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, weshalb ich mögliche Fehler meinerseits gleich zu entschuldigen bitte.

Ich habe auf meinem Rechner Win 7 64 installiert. Als ich jetzt den Rechner meiner Tochter aufgerüstet habe, habe ich mir die neu gekaufte Festplatte selbst und meine alte Festplatte meiner Tochter eingebaut. Da auf meinem Rechner Win 7 bereits lief und ich das System aber geklont habe, laufen derzeit zwei Win 7 Systeme mit einem Registrierungsschlüssel - nämlich meinem! Jetzt habe ich eine neue Win 7 64 Version gekauft und somit einen neuen Schlüssel erhalten. Nun zu meiner Frage:

Da meine Tochter bereits ihre Programme installiert hat und ich ihr System nicht noch einmal komplett aufbauen möchte frage ich Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, den Registrierungsschlüssel zu ändern, ohne dass man das gesamte System noch einmal aufspielen muss?

Herzlichen Dank bereits jetzt.

weiri
 
  • #2
Start - Computer - Rechtsklick -> Eigenschaften - Produktkey ändern
 
  • #3
Habs noch nicht gemacht, aber bei meinem PC schon aufgerufen. Gehe davon aus, dass mein Problem somit gelöst ist.

Danke

weiri:p
 
Thema:

Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben