Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben

Dieses Thema Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gerry1308, 30. Nov. 2010.

Thema: Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben Hallo Zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, weshalb ich mögliche Fehler meinerseits gleich...

  1. Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, weshalb ich mögliche Fehler meinerseits gleich zu entschuldigen bitte.

    Ich habe auf meinem Rechner Win 7 64 installiert. Als ich jetzt den Rechner meiner Tochter aufgerüstet habe, habe ich mir die neu gekaufte Festplatte selbst und meine alte Festplatte meiner Tochter eingebaut. Da auf meinem Rechner Win 7 bereits lief und ich das System aber geklont habe, laufen derzeit zwei Win 7 Systeme mit einem Registrierungsschlüssel - nämlich meinem! Jetzt habe ich eine neue Win 7 64 Version gekauft und somit einen neuen Schlüssel erhalten. Nun zu meiner Frage:

    Da meine Tochter bereits ihre Programme installiert hat und ich ihr System nicht noch einmal komplett aufbauen möchte frage ich Euch, ob es eine Möglichkeit gibt, den Registrierungsschlüssel zu ändern, ohne dass man das gesamte System noch einmal aufspielen muss?

    Herzlichen Dank bereits jetzt.

    weiri
     
  2. Start - Computer - Rechtsklick -> Eigenschaften - Produktkey ändern
     
  3. Habs noch nicht gemacht, aber bei meinem PC schon aufgerufen. Gehe davon aus, dass mein Problem somit gelöst ist.

    Danke

    weiri:p
     
Die Seite wird geladen...

Neuen Registrierungsschlüssel bei Win 7 eingeben - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Nur neueres Dokument aus zwei Ordner in einen neuen kopieren Windows 7 Forum 4. Mai 2015