Neuen Zusammenstellung!

Dieses Thema Neuen Zusammenstellung! im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Tester, 31. Jan. 2007.

Thema: Neuen Zusammenstellung! Hallo! Ich wollte mir einen neuen rechner zusammenstellen. Das Board soll PCie express haben und 8gb...

  1. Hallo!

    Ich wollte mir einen neuen rechner zusammenstellen.

    Das Board soll PCie express haben und 8gb arbeitsspeicher haben.

    cpu soll intel sein mit duo core technlogie.

    und ne grfikkarte von ati mit pci express.

    600euro kann ich ausgeben.

    danke
     
  2. Nicht für das Geld. Da kostet der Speicher ja schon mehr.

    Eddie
     
  3. achso,sorry...vergessen zu sagen....das mainboard soll nur 8gb speicher unterstützen.

    und sol alles von intel sein.
     
  4. Und wieviel Speicher soll dann rein, was willste mit dem Ding machen?
     
  5. Dann hab ich in ein paar jahren ruhe und muss nich mmer wieder n neues board kaufen.....den rechner benutze ich hauptsächlich fürs spielen...und da brauche ich sehr hohe anforderungen.

    also ich könnte so um die 600 bis 700? ausgeben.aber kein kompletten rechner....sondern n board(8gb unterstützut)ne sehr gute grakka(am besten ati,oder?) und halt ne cpu(intel duo core).....und den rest(dvd brenner,dvd laufwerk usw..... ist erstma egal.....

    kann mir da einer gute empfehlungen geben?
     
  6. Das Optimum zum Spielen ist mit deinem Budget nicht drinnen, da müsstest du schon das Doppelte hinblättern.
    Mein Vorschlag:

    Board: Asus P5B-E 135?

    CPU: Core 2 Duo E6400 220?

    Kühler:Thermaltake Sonic Tower 27?
    +langsamen 12cm

    RAM: 1GB GEIL 800 108?

    HDD: Samsung SP2504C 250GB 70?

    NT: Cooler Master 80? http://praxis.thgweb.de/2007/01/15/stresstest_netzteile_2007/

    GRAKA: XFX GF7900GT 160? http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

    Gesamt: 800?


    Mit dieser Kombination kann man noch anständig Spielen und man könnte auch ein wenig übertakten ;)
    Wenn dir das zu teuer ist, muss man überlegen wo man einsparen könnte z.b. statt dem Conroe einen X2 oder ein billigeres Board.
     
Die Seite wird geladen...

Neuen Zusammenstellung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Beratung bei der Zusammenstellung eines neuen Computer. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 17. Okt. 2005
Festplatte auf neuen PC umziehen Windows 7 Forum 15. März 2016
Passwort für brandneuen Rechner? Windows 8 Forum 30. Juni 2015
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Windows 7 für einen Neuen Computer Via USB Windows 7 Forum 7. Mai 2015