Neuer Aldi PC muckt immer mal...

  • #1
M

mona

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/Main
Hi, Leute, hab mal wieder ein Problem. Habe den Aldi-PC vom März. Gelegentlich gibt er mir folgende kleine Fenster als Rätsel auf:

- Just-In-Time-Debugging / An exception Run-Time Error has occured in Script. However, no debuggers are registered that can debug this excepteion. Unable to JIT-debug

oder auch:

- Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile 23: Fehler. Zugriff verweigert!

Okay, scheint irgendwie das ähnliche Ding nicht glatt zu laufen. Beim 2., wenn ich nein wähle, geht's normal weiter, wenn ich ja wähle, heißt es wieder, dass kein debugger eingetragen ist...

Wer hilft mir? Ich fühle förmlich, dass das kein Weltuntergang ist.

Vielen Dank. Mona :)

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Geh in die Internetoptionen, Registerkarte Erweitert.
Dort setzt du einen Haken vor Scriptdebugging deaktivieren und entfernst den Haken bei Scriptfehler anzeigen.

Nach einem klick auf ok bist du diese Meldungen los !
 
  • #3
:D :D
Hey Al Bundy, vielen Dank. Immer diese kleinen Häkchen im Leben.... tse,tse...

CU, Mona 8)
 
Thema:

Neuer Aldi PC muckt immer mal...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben