neuer Arbeitsspeiche wird nicht erkannt...

Dieses Thema neuer Arbeitsspeiche wird nicht erkannt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von virago, 14. Feb. 2009.

Thema: neuer Arbeitsspeiche wird nicht erkannt... Hallo zusammen, habe eben 2 neue Apeicher mit je 512 MB eingesetzt, wurden aber nicht erkannt :( Also wieder die...

  1. Hallo zusammen,

    habe eben 2 neue Apeicher mit je 512 MB eingesetzt, wurden aber nicht erkannt :(

    Also wieder die alten (je 256 MB) rein und schon läufts wieder.

    Warum werden die größeren nicht erkannt, obwohl genau das Gleiche drauf steht...!?

    >>>>PC2700-25331, 512 MB, DDR 333, CL2.5; <<<

    benutze Win XP Home Edition Celeron CPu 2,66 GHz

    Gruß virago
     
  2. Welches Mainboard genau? Welcher Chipsatz?
     
  3. Hallo Athene,

    vielen Dank für die Antwort.
    Möchte mich gleich mal entschuldigen, denn....
    ...lesen hilft. :(

    Habe entdeckt, daß nur non-ECC unterstützt werden und nach genauem Hinsehen steht ECC auf dem Speicher.

    Geht also nicht :'(

    Gruß virago
     
Die Seite wird geladen...

neuer Arbeitsspeiche wird nicht erkannt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Sep. 2009
neuer arbeitsspeicher nur mehr 256MB Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Neuer Arbeitsspeicher gesucht... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Juli 2006
Neuer Arbeitsspeicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Feb. 2006
Neuer Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Dez. 2005