Neuer Arbeitsspeicher

Dieses Thema Neuer Arbeitsspeicher im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von benno.x, 25. Dez. 2005.

Thema: Neuer Arbeitsspeicher Hi Leute. Ich möchte mir neuen Ram zulegen und brauch jetzt eure Hilfe. Mein Board ist ein Msi k8n neo4. Nicht...

  1. Hi Leute.
    Ich möchte mir neuen Ram zulegen und brauch jetzt eure Hilfe.
    Mein Board ist ein Msi k8n neo4. Nicht neo4-f.
    Ich habe jetzt zwei mal Infineon 512mb, cl 2,5 drin.
    Ich möchte 2 am besten 3 gb haben.
    Ist es sinnvoller die alten gegen neue mit 1gb auszutauschen?
    Ich möchte die beste Leistung erzielen.
    Geld spielt hierbei erst mal eine untergeordnete Rolle.
    Macht mir doch bitte mal Vorschläge.

    mfg
     
  2. Ja es ist sinnvoll.

    Denn das Nadelöhr sind nachher die vielen Riegelchen!! ;) ;) ;)

    Greetz
     
  3. Danke für die Antworten. Jetzt gibt es einen Prozessor. ;)
     
  4. Dir ist aber eh klar, dass du mit 32bit Windos nur maximal 2GB Areitsspeicher nutzen kannst?

    Um mehr Speicher addressieren zu können brauchst du Linux  (da gehts sogar mit 32bit bis 4GB) oder das neue 64bit Windows...



    edit:

    Keiner der beiden Links geht (Server nicht gefunden).
     
  5. Du kannst mit einem 32bit Windows maximal 2GB pro Prozess und 4GB insgesamt adressieren, aber das hatten wir glaub schon mal nicht ;)

    Die Links funktionieren beide!
     
  6. Nein, der gesamte Adressbereich sind 4GB, aber davon sind 2GB für den physikalischen Speicher und 2GB für den virtuellen Speicher...

    In DOS kann man die ganzen 4GB addressieren, eil da gibts keinen virtuellen Speicher...
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Arbeitsspeicher Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Sep. 2009
neuer arbeitsspeicher nur mehr 256MB Windows XP Forum 9. Nov. 2006
Neuer Arbeitsspeicher gesucht... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Juli 2006
Neuer Arbeitsspeicher? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 7. Feb. 2006
Einbau neuer Arbeitsspeicher Windows XP Forum 20. März 2005