Neuer Arbeitsspeicher

  • #1
B

benno.x

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
965
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.
Ich möchte mir neuen Ram zulegen und brauch jetzt eure Hilfe.
Mein Board ist ein Msi k8n neo4. Nicht neo4-f.
Ich habe jetzt zwei mal Infineon 512mb, cl 2,5 drin.
Ich möchte 2 am besten 3 gb haben.
Ist es sinnvoller die alten gegen neue mit 1gb auszutauschen?
Ich möchte die beste Leistung erzielen.
Geld spielt hierbei erst mal eine untergeordnete Rolle.
Macht mir doch bitte mal Vorschläge.

mfg
 
  • #2
Ja es ist sinnvoll.

Denn das Nadelöhr sind nachher die vielen Riegelchen!! ;) ;) ;)

Greetz
 
  • #4
Danke für die Antworten. Jetzt gibt es einen Prozessor. ;)
 
  • #5
  • #6
Du kannst mit einem 32bit Windows maximal 2GB pro Prozess und 4GB insgesamt adressieren, aber das hatten wir glaub schon mal nicht ;)

Die Links funktionieren beide!
 
  • #7
MrOrange schrieb:
Du kannst mit einem 32bit Windows maximal 2GB pro Prozess und 4GB insgesamt adressieren, aber das hatten wir glaub schon mal nicht ;)

Die Links funktionieren beide!

Nein, der gesamte Adressbereich sind 4GB, aber davon sind 2GB für den physikalischen Speicher und 2GB für den virtuellen Speicher...

In DOS kann man die ganzen 4GB addressieren, eil da gibts keinen virtuellen Speicher...
 
Thema:

Neuer Arbeitsspeicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben