Neuer Benutzer Bekommt Laufend Fehlermeldungen

  • #1
H

Hennes

Guest
Hallo zusammen!

Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich auslachen, aber egal. Und zwar habe ich auf Windows XP einen neuen Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt. Nun wollte ich mit ihm ins Internet (ich habe Smartsurfer zum einwählen). Nur bekomme ich beim Einwählen eine Fehlermeldung: ?Zugriff auf C:\Programme\WEBDE\blablabla wurde verwehrt?. Auch bei anderen Programmen kommen laufend solche Fehlermeldungen.

Was muss ich denn anders machen, dass ich ein Benutzer (bzw. auch ein ?Gast?) bekomme, ohne laufend Fehlermeldungen zu bekommen?   
 
  • #2
Der SmartSurfer funktioniert leider nicht mit Benutzerrechten. :-\
Ihn zur fehlerfreien Funktion (und etliches andere) erfordert detaillierte Kentnisse über die Rechtestruktur von WinXP. ;)

Wieso sollte Dich jemand auslachen ? ??? :eek:
 
Thema:

Neuer Benutzer Bekommt Laufend Fehlermeldungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben