Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen

Dieses Thema Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FrecheMaus, 28. Mai 2006.

Thema: Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen Ich habe folgendes Problem: Ich arbeite unten einem Benutzer mit vollem Rechen! Ich möchte jetzt ein neuen Benutzer...

  1. Ich habe folgendes Problem:

    Ich arbeite unten einem Benutzer mit vollem Rechen!
    Ich möchte jetzt ein neuen Benutzer anlegen, und auch noch weiter.

    Wichtig ist mir dabei das ich bei meinem neuen Benutzer alle Einstellungen so habe wie jetzt. Auch wichtig ist die Daten von Outlook, denn da habe ich viel drin, und ich möchte das nicht alles neu erstellen!!

    Wie kann ich das Bewerkstelligen???

    Kann mir da einer Helfen?

    Ich danke Euch schon mal ::)

    PS.
    Ich nutze Windows XP Pro.
     
  2. Hi,

    unter Systemsteuerung - System - Erweitert - Benutzerprofile gibt es die Option ein bestehendes Profil zu kopieren.

    Gruß
    Sven
     
  3. das habe ich auch schon gefunden, nur ist die Möglichkeit grau, wenn ich mich als admin anmlde, kann ich kopieren aber bekommen Fehlermeldungen
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Benutzer, mit gleichen Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
neuer Benutzer, aber andere programme als Hauptacc. Windows 7 Forum 1. Mai 2010
Windows ME Neuer Benutzer Office installieren Windows XP Forum 2. Jan. 2007
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016