Neuer Bildschirm 22 bzw 24 Zoll

  • #1
S

Skalu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
312
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin am Überlegen, mir einen neuen Bildschirm zuzulegen. U.a. bin ich auf 2 Bildschirme von DELL gestoßen, die mich interessieren würden und mir gut gefallen:

Dell Ultrasharp U2410 (24 Zoll):
Dell Ultrasharp 2209WA (22 Zoll):

Nun möchte ich euch nach eurer Meinung dazu fragen bzw. ob ihr mir andere Geräte eher ans Herz legen würdet. Ich arbeite oft mit Grafikprogrammen und auch Computerspielen ist ein Hobby - d.h. bezüglich Reaktionszeit sollten die Geräte gut sein (also möglichst keine Schlieren bei schnellen Bewegungen).

Danke schon mal!

Greetz Skalu
 
Thema:

Neuer Bildschirm 22 bzw 24 Zoll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben