Neuer Bildschirm

Dieses Thema Neuer Bildschirm im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Lukas, 22. Nov. 2008.

Thema: Neuer Bildschirm Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Bildschirm. Mein jetziger ist zu alt um alktuelle games ohne...

  1. Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem Neuen Bildschirm. Mein jetziger ist zu alt um alktuelle games ohne nachziehen bzw schlieren darzustellen. Also muss ein neuer her.

    Auch wenn die 22zöller gerade im trend sind und auch Preislich gut sind, will ich son einen nicht. ist mir einfach zu groß. Ich würde gerne einen 17zöller haben, max 19. ich bevorzuge 4:3 aber ich lasse mich auch gerne überzeugen auf 16:9 (oder is das 16:10 ??? )umzusteigen.

    Hat Jemand einen guten tipp für mich bzw erfahungen?

    Preislich denke ich max an 180€.

    für ratschläge wäre ich dankbar!


    gruß Lukas
     
  2. TFT?
    Dann mal reinschauen bei
    http://www.prad.de/
     
  3. ich werde es mir mal anschauen:p aber ich hatte eigentlich auf eine empfehlung gehofft:p hat da jemand noch eine?
     
  4. echt nette seite, aber so gut wie alle haben keine bilder-.-


    naja ich such mal weiter, trd hoffe ich immer noch auf die eine oder andere empfehlung:p


    Gruß Lukas
     
  5. kauf dir nen Samsung 226BW, ende. Schneller als alles, gute bildquali und auch nur 55w im betrieb, das ganze für etwa 200.
    Du kannst den Monitor so einstellen, das das Bild nicht auf volle Größe skaliert wird. Dann kannst ja deine 17 einstellen ;)
     
  6. Ich glaub, es geht ihm mehr um die Abmessungen, die das Ding dann auf dem Schreibtisch hat... oder kann man das da auch einstellen? ;)
     
  7. 19 Monitore werden nicht mehr allzu viele auf den Markt gebracht, vielleicht kannst Du ja auf ein älteres Modell zurückgreifen. Ich zum Beispiel nenne den http://www.testfreaks.de/monitore/viewsonic-va1912w/]View Sonic VA1912w[/url] mein eigen. Hat zwar schon 2 Jährchen auf dem Buckel, ist aber immer noch ein Topgerät und wirklich günstig zu haben.

    Schau Dir ansonsten mal die Chip Bestenliste an. Ist zwar auch nicht superaktuell, aber da hast du noch ein paar mehr Inspirationen: http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-TFT-Monitor-19-Zoll-Widescreen--index/index/id/594/findAll/0
     
  8. Dein Problem ist, das die 4:3 19er Monitore so langsam am sterben sind und teilweise sündhaft teuer (paar Euronen mehr und man bekommt oft schon nen 22er wide)...
    Wenn du nur einen Officebildschirm haben willst, dann kann ich dir einen AG Neovo F-419 empfehlen, allerdings musst du suchen ob du noch einen bekommst, da die Modellreihe auch bereits eingestellt wurde (noch nicht lange her).
    Warum empfehl ich dir eine eingstellte Modellreihe ?
    Naja, ich hab in den letzten Jahren einige hundert genau dieser Bildschirme an Kunden geliefert und wir hatte fast keine Ausfälle bei den Geräten (ca 1%) und sie dürften in deinem Preisrahmen von 180€ liegen.
     
Die Seite wird geladen...

Neuer Bildschirm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Bildschirm 22 bzw 24 Zoll Windows XP Forum 28. Jan. 2011
Neuer PC,Problem mit bluescreen und einfrieren des bildschirms... Windows XP Forum 25. Sep. 2007
Neuer startbildschirm für xp Windows-Updates 28. Feb. 2004
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016