neuer Brenner mit lightscribe- Funktion

  • #1
D

Danian

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir heute einen neuen Brenner (LGGH22 mit lightsribe) gekauft. Dabei war ebenfalls die software (nero) zum Brennen von lightsribe CDs. Jetzt habe ich aktuell Nero 6.3.1.25 / Vision Express 2.1.2.21/ Meadia Player 1.4.0.23 sowie INCD 4.3.05 bei mir installiert. Bisher läuft alles super (MP3 umwandeln, brennen einfach alles fehlerfrei. Nur kann diese Version ja nicht lightsribe. Meine Befürchtung ist, dass wenn ich jetzt die neue software (bei Brenner dabei) installiere werde ich aufgefordert Nero 6 zu deinstallieren. Übernimmt die neue Version dann automatisch meine features aus Nero 6 (wie halt den Nero Recode 2 oder das tool zum MP3 umwandeln und brennen) Würde ungern dann hinterher wieder den Stress haben den ganzen Kram wieder neu zu installieren. Bin halt auch nicht der große PC freak :) Oder gibt es da eine andere Möglichkeit ? Freue mich auf Eure Hilfe.
Grüße
Dirk
 
  • #2
  • #3
Hallo Werner und vielen Dank für den Tipp.
Werde das jetzt mal ausprobieren :)
 
Thema:

neuer Brenner mit lightscribe- Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben