neuer Brenner mit lightscribe- Funktion

Dieses Thema neuer Brenner mit lightscribe- Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danian, 22. Okt. 2008.

Thema: neuer Brenner mit lightscribe- Funktion Hallo, ich habe mir heute einen neuen Brenner (LGGH22 mit lightsribe) gekauft. Dabei war ebenfalls die software...

  1. Hallo,
    ich habe mir heute einen neuen Brenner (LGGH22 mit lightsribe) gekauft. Dabei war ebenfalls die software (nero) zum Brennen von lightsribe CDs. Jetzt habe ich aktuell Nero 6.3.1.25 / Vision Express 2.1.2.21/ Meadia Player 1.4.0.23 sowie INCD 4.3.05 bei mir installiert. Bisher läuft alles super (MP3 umwandeln, brennen einfach alles fehlerfrei. Nur kann diese Version ja nicht lightsribe. Meine Befürchtung ist, dass wenn ich jetzt die neue software (bei Brenner dabei) installiere werde ich aufgefordert Nero 6 zu deinstallieren. Übernimmt die neue Version dann automatisch meine features aus Nero 6 (wie halt den Nero Recode 2 oder das tool zum MP3 umwandeln und brennen) Würde ungern dann hinterher wieder den Stress haben den ganzen Kram wieder neu zu installieren. Bin halt auch nicht der große PC freak :) Oder gibt es da eine andere Möglichkeit ? Freue mich auf Eure Hilfe.
    Grüße
    Dirk
     
  2. kannste dazu installieren. allerdings solltest du wenigstens die 6er version mal aktualisieren. die letzte war 6.6.1.15a.

    http://www.wintotal.de/softw/?id=4061
     
  3. Hallo Werner und vielen Dank für den Tipp.
    Werde das jetzt mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...

neuer Brenner mit lightscribe- Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer Brenner funktioniert auch nicht Hardware 17. Aug. 2007
Neuer DVD Brenner Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Juni 2006
neuer brenner-LG 4167-B und brennt nicht... Audio, Video und Brennen 8. Mai 2006
Neuer DVD-Brenner verhindert Systemstart Hardware 29. Apr. 2006
Neuer DVD Brenner gesucht Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Apr. 2006